Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[PT4] Uhrzeit einiger gespielten HHs ist falsch (3h)!

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      Hallo,

ich habe die Suchfunktion zwar benutzt und das ein oder andere dazu gefunden, jedoch waren diese Threads zum einen 4-5 Jahre alt und zum anderen haben sie für meine Seiten/Skins und mein Anliegen keine Hilfe gebracht.
      Deswegen neuer Thread!

Ich spiele auf einer Seite im Peoples-Network und verwende dafür einen Converter damit das auch alles reibungslos funktioniert.
      Dieser Converter ist auf das Format von 888-Poker eingestellt. Also werden alle HHs als 888-HHs in PT eingelesen.
      Das funktioniert auch alle soweit so gut, ABER die Zeitangabe ist falsch und abweichend und zwar um 3h wenn ich mich nicht irre!
      Auf der Seite selbst stimmt aber die Uhrzeit zu 100% und zeigt die aktuelle und richtige an!

Das ist deswegen nervig, weil ich meistens eine 2te oder 3te Seite dazu spiele und somit meine avg Tischanzahl, Hands/Hr, $/hr, gespielte Stunden,....all diese Statistiken sind halt falsch und verfälscht und wenig bis nicht zu gebrauchen :f_mad:

Ich finde lediglich bei iPoker was zum ändern der Timezone, nicht bei 888.
      Auch beim Converter finde ich nichts.
      Als Format kann ich nur zw 888 und Pokerstars wählen und kein Ipoker.

Jemand ne Idee/Hilfe/Tipp?!?
  • 2 Antworten