Frage bezüglich 2 User eine IP

• ev0r
      ev0r
      Bronze
      Hallo.

Weiss jemand wie das bei Partypoker geregelt wird wenn 2 Benutzer immer über die gleiche IP Adresse spielen? Ich habe nämlich jetzt meinen Mitbewohner angesteckt. Das man nicht am selben Tisch spielen darf ist ganz klar, würden wir auch nicht tun.
      Aber darf man das denn überhaupt?
      Wenn ja, muss man dann irgendwas beachten?

MfG
      ev0r
  • 4 Antworten
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      mein mitbewohner + ich spielen auch beide von der selben ip bei pp
      man kann sich nicht an den selben tisch setzen (kommt ne fehlermeldung).
      extra beachten muss man nichts.
      wenn man in nem MTT mal an denselben tisch gemoved wird, sollte man aber besser nich colluden... ich denk mal, das überprüfen die:D
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      hmmm, ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir haben alle die selbe IP... mal gucken was passiert wenn ich meine Kumpels hier zum Pokern überredet habe...
    • Ace4Lund
      Ace4Lund
      Bronze
      Habe keinen eigenen Rechner und zocke vom Rechner meines Kumpels. Gestern hat PP meinen Kupel angerufen und Ihm verboten andere Leute von seinem Rechner spielen zu lassen. Voll Kacke. Da die Beginnertische auch noch zeitlich begrenzt sind, habe ich nun Probs mein PP-Konto auf einen Level zu bringen um von den Tischen nicht mehr abhängig zu sein. Hab heute mal Pokerstrategy um hilfe gebeten. Vielleich kommt da was bei rum. Gruß
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Meine Frau und ich spielen auch unter einer IP-Adresse.
      Nach einer NAchfrage von PP gibt es jetzt keine Probs mehr. Wir spielen aber auch meist nicht gleichzeitig sondern hintereinander.