Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NBA 2k

• nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      Hat jemand schon NBA 2k19 auf seiner Bestellliste? Bis zum Release ist es ja nicht mehr lange hin. Wenn es sich jemand kauft wäre ein kleines Feedback ganz nice.

Ich werde es mir erstmal nicht holen weil es fast immer das gleiche ist.

Ein par kleine Änderungen und aktuelle Kader und fertig ist das neue NBA 2k Game. Auf jeden Fall fühlt es sich für mich so an.

Ich hatte damals es gerne gezockt und bin gerade über NBA2k16 bei NBA 2K17 angelangt. Story Modus ist ja ganz OK, ich persönlich spiele gerne den GM Modus, vor kurzen mal mit den Lakers angefangen. :)

Allerdings ist es auch noch etwas Neuland für mich.

Kennt sich von euch jemand damit genauer aus? Z.b. wie ich die Spielerentwicklung im Team optimal gestalte und so?
  • 10 Antworten
    • PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Kauf die 2k Reihe eigentlich jedes Jahr und suchte Myteam, aber das ganze war mir letztes Jahr schon zu viel Pay2win.
      Werde vielleicht im Sale zuschlagen, aber erstmal warte ich lieber noch damit.
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Ist wohl wie mit jeder Reihe alá Fifa, 2K... werden nur Updates verkauft

2K war für mich auch immer ein Kauf, aber seit 2K16 gab es ja quasie nur minimale Veränderungen die einen Kauf bzw. den Titel "neues Game" einfach nicht verdienen. Man könnte imo auch ein MyPlayer Game machen und das dann bis zum nonplusultra verbessern. Wäre für mich ne bessere Lösung als jedes Jahr auf MyPlayer spieler als Zielgruppe zu gehen...

also dieses Jahr werde ich denke ich komplett verzichten :/ es sei denn Ihr berichtet hier el perfekto
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      Mein letztes NBA Game was ich vorher gespielt habe war ca. 10 Jahre her. Wie gesagt zuletzt habe ich mir NBA 2k16 und 2k17 zugelegt im Abstand von ca. einen halben Jahr wo es gerade irgendwo im Angebot war. Das war natürlich ein großer Sprung von den Spiel damals.

Ich denke das 18er werde ich auslassen, wie gesagt ist eigentlich nur so etwas wie ein Update.

Wobei das normale NBA 2k18 gerade bei Mmoga für 7.49€ erhaltbar ist, da stimmt der Preis schon für ein Update. Auch wenn nicht ganz so aktuell :)

Das mit den Pay2win ist mir auch aufgefallen.
    • PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Ok ich konnte doch nicht widerstehen. Der Geist war schwach :D

Werde am WE mal kurzes Feedback geben :|
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      :f_thumbsup:

btw. beim Mein GM Modus habe ich ein wenig hier und da rumexperimentiert und komm soweit zurecht. Spielerattribute kann man z.b. erhöhen wenn man mit den Spieler redet, aber kostet dann halt wieder VC's. :|

Bei der Trainingsaufteilung (körperlich, taktisch, Grundlagen) gibt's wohl ein Bug in NBA 2k17 edit: hab's jetzt rausgefunden - kann man über Controller nicht einstellen nur mit der Maus
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      Original von PaRaZzEe
      Ok ich konnte doch nicht widerstehen. Der Geist war schwach :D

Werde am WE mal kurzes Feedback geben :|
      Jetzt 24/7 am spielen oder doch schon frustriert?
    • PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Ne kann nur am Wochenende zocken. Spiele im Prinzip nur MyTeam und hab erstmal die Weekly Challenges gespielt und 3-4 Domination.

Am Gameplay hat sich obv nicht sooo viel geändert. Mir kommt das Spiel insgesamt ein wenig langsamer vor als letztes Jahr, was ich sehr gut finde.
      Habe eher nen Spielstil bei dem ich die Shotclock ausnutze um nen guten Wurf zu finden und daher kommt mir das entgegen.

Mein Kumpel mit dem ich mich jedes Jahr mit den Myteam Teams battle hat eher den Spielstil:
      "Ich renn mit Westbrook so lange mit Turbo auf den Korb zu, bis ich entweder dunken oder zum 3er kicken kann"
      Das wird dieses Jahr sicherlich nicht mehr so geil funktionieren.

Zu Myplayer oder Park kann ich leider nichts sagen. Ist mir zu viel Pay2Win und das ist dieses Jahr sicherlich nicht besser geworden.
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      Danke für das Feedback

Ich werde mir das NBA 2k19 nicht zulegen, ich persönlich Spiele nicht online gegen andere. Gibt ja schon diverse Artikel und Tests- irgendwie schaffen die es ja immer etwas besser zu werden- KI soll wohl besser sein.

Ich konnte aber auf ein Update nicht verzichten und habe mir 2k18 für 7€ gekauft. :D Ist schon ganz nett - für den Preis jetzt.

Wobei die KI schon manchmal nervt - in der Karriere: ich lauf mich frei und fordere den Pass und nix passiert. Wenn es bei der Manndeckung durch ein Block zum Switch kommt ist die KI auch manchmal etwas merkwürdig aber im großen und ganzen sonst eigentlich ganz gut.

Meistens Spiele ich die Karriere und den MyGM Modus.

Bei MyTeam müsste ich auch mal reinschauen hatte das mal nur kurz ausprobiert aber mich auf andere Sachen konzentriert.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hab mir grad mal bei G2Play.net für €1.49 NBA Playgrounds geholt :f_drink:
    • Malone32
      Malone32
      Silber
      Hi!
      Habe seit dem letzten Update das Problem, das Single Player Siege bei MyTeam in ca. 50% der Spiele nicht gezählt werden. Dh keine MTP und keine Zusatzbelohnungen. Die Verträge sind aber trotzdem weg.
      Hat jemand dasselbe Problem?