Tisch nicht im Anzeigebereich

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Ich habe einen Dell 30 Zoll
      Mein Problem ist, sobald ich bei der höchsten Auslösen (habe ich eigentlich immer eingestellt) einen Tisch öffne, kommt der erst mal an die linke obere Ecke.

Öffne ich nun einen zweiten dritten usw., werden diese leider ausserhalb des Anzeigenbereichs des Monitors geöffnet (liegt irgendwo unter der Taskleiste, und somit kann ich diese nicht mit der Maus erreichen oder verschieben.
      Wie ich ihn trotzdem bekomme ist mir klar (mit rechte Maustaste das Kontex vom Tisch aufrufen und im Menü verschieben wählen, dann eine Cursertaste drücken, und der Tisch hängt an der Maus), nur ist das aufreibend.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann ?

Danke
  • 3 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Auf meinem 20" WS ist das auch so, nur komm ich noch grad so an die Tische ran. Scheint bei Widescreens wohl standard zu sein, da schon mehrere Threads dazu geöffnet wurden.
      Falls du auf PP spielst könnte der Partyplanner Abhilfe schaffen, einfach mal danach googlen.
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Ich verwende Multitablehelper, der ordnet mir die Tisch auch an.
      Leider gibt es aber keinen Support mehr für dieses Tool , und wenn Party mal irgendwas bei den Tischnamen verändert, dann gute Nacht.

Das komische ist, das bei anderen Auflösungen der Tisch noch sichtbar ist, nur eben genau nicht bei der Auflösung in der ich spiele.

Kann man wohl nichts machen :(

Danke !

Grüße
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Ich hab genau dasselbe Problem bei meinem 30er von Samsung. Workaround:
      Den Tisch links oben verschieben, so das quasi ein 2. dort Platz hat, dann popt der nächste dort auf. Suckt zwar, aber was besseres ist mir bisher nicht eingefallen.