Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

e-mail und passwor stimmen angeblich nicht

• manic0712
      manic0712
      Bronze
      Habe folgendes problem.
      Ich kann mich normal bei Skrill anmelden aber wenn ich z.b. bei stars eincashen will, dann kommt immer das das Passwort angeblich falsch ist.
      Das kann aber nicht sein, weil ich mich genau mit diesem Passwort bei skrill direkt anmelden kann.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? dem support habe ich schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen
  • 2 Antworten
    • rmsds
      rmsds
      Einsteiger
      Du wirst irgendwann mal etwas bei ebay oder sonstwo verkauft haben und vor einigen Tagen hat skrill nun dein Konto auf ein Geschäftskonto eingestuft.
      Nun sind Einzahlungen nicht mehr mehr möglich. Habe das gleiche Problem.

Auszahlungen funktionieren noch.

Hier die Antwort vom Skrill-Support:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten Sie informieren, dass unser System alle ex-eBay Sellers bei Skrill als Geschäftskontos betrachtet. Das ist kein technischer Fehler und ist Skrills Unternehmenspolitik.

Sie sind in der Lage ein Privatkonto zu eröffnen. Falls Sie Ihre bereits registrierte E-Mail **** verwenden möchten, können wir diese von unserem System frei.

Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen für Ihr Vetständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
      Goran G.
      Skrill Händlerservice
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      lol. ok.
      Das suckt natürlich.
      Vielen dank für deine Rückmeldung.