Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Auto Import plötzlich während MTT unterbrochen?

• Dennis778
      Dennis778
      Bronze
      Moin,

hatte heute Nacht das Problem, dass mein HUD bzw. der Auto Import während des Turniers auf Party nicht mehr funktionierte. Lief ca. 6 Std ohne Probleme und kurz vorm FT war alles weg. Habe HM neu gestartet / Auto Import gestoppt und wieder gestartet usw. Leider kein Erfolg. Da ich jetzt an einem anderen Rechner bin, kann ich nicht genau sagen ob es an der Party Software bzw. dem HH-Folder liegen kann, jedoch vermute ich nicht, da ich dort nichts verstellt habe.

Hat jemand ne Idee oder auch das gleiche Problem.

Achso bei Stars hatte ich keine Tische mehr auf um zu wissen ob da das gleiche Problem besteht.

Bitte um kurze Info.
  • 6 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Da ist mir nichts bekannt. Wurden denn die Handhistories weiter geschrieben? Das würde ich immer als erstes kontrollieren.
    • Dennis778
      Dennis778
      Bronze
      Kannst du mir sagen wie ich das kontrolliere? Habe in den Ordnern nachgesehen in die die HH gehen... die sind leer (sowohl auf ps als auch bei pp)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Der HM2 Auto Import liest die Dateien aus diesen Verzeichnissen, importiert sie in seine Datenbank und verschiebt sie nach c:\hm2archive.

Wenn also während des Spielens das Hud nicht mehr aktualisiert, solltest du als erstes in diese Verzeichnisse schauen, ob dort noch neue Dateien auftauchen bzw. ob vorhandene Dateien noch aktualisiert werden.
    • Dennis778
      Dennis778
      Bronze
      Danke vorab für die Erklärung!

DIe HH wurden in den entsprechenden Ordnern abgelegt bis zur letzte Hand meines Turniers. Komischerweise hat sich der HUD trotzdem nicht mehr aktualisert und die Winnings des besagten Turniers werden auch nicht unter Report im HM angezeigt.

Jetzt habe ich bei PP und PS zwei kleine Sng geöffnet und HUD funktioniert wieder und Active Session/Reports werden auch im HM wieder angezeigt. (Hoffe das sowas Deep nicht wieder passiert, hat mich etwas durcheinander gebracht).

Denke du kannst dir auch nicht erklären warum es jetzt so war?

Danke für deine Hilfe!
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Evtl. war deine Festplatte voll oder ein anderes Problem deines Rechners?
      Das die Dateien jetzt noch da sind ist allerdings seltsam. Der Auto-Import sollte sie spätestens beim nächsten Start von HM2 nochmal anfassen und nach c:\hm2archive verschieben.
      Kannst du sie manuell importieren?
    • Dennis778
      Dennis778
      Bronze
      Also weder die Platte war/ist voll noch konnte ich ein anderes Problem am Rechner feststellen.

Habe mich oben falsch ausgedrückt, die Hände sind in dem c:\hm2archive und auch bis zur letzten Turnier Hand mit Winnings usw. Jedoch sehe ich das Turnier unter Reports mit einem ROI von - 100 Prozent und auch nur die Hände bis dahin wo sich der HUD aufgehangen hat.

Werde mal den manuellen Import von diesem Turnier versuchen.

Danke für deine Hilfe!