Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

daily fantasy sports Sammelthread

• staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Hey Leute,
      da es vermtl. noch keinen Thread in die Richtung gibt mache ich mal einen auf, evtl lässt sich der eine oder andere noch anfixen etc:f_thumbsup:

mache mal den Anfang, kleiner Catch vom Wochenende, Plattform Draftkings

edit: seh gerad ist ja ein Poker-Unterforum, nicht sicher, wenn es eine bessere Stelle dafür gibt gern dahin verschieben, thx
  • 12 Antworten
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Nice :f_thumbsup:

Kannst du mal ein wenig drüber schreiben wie es genau funktioniert? Mache nur normales nfl Fantasy.

Wieviel ist denn Mindesteinsatz?
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Original von chas0r
      Nice :f_thumbsup:

Kannst du mal ein wenig drüber schreiben wie es genau funktioniert? Mache nur normales nfl Fantasy.

Wieviel ist denn Mindesteinsatz?
      klar ich kann es versuchen...
      Grundsätzlich ist es nicht besonders kompliziert. Mein letzter Stand war das von DE aus nur Draftkings verfügbar ist (große weitere Anbieter sind Fanduel und Yahoo). Hier gibt es für diverse Sportarten (NFL/NBA/NHL/PGA/SOC/MMA) daily contests wo man eben seine teams zusammen basteln kann. Buyins gehen glaube ich bereits bei 0,25$ los (für DE müssen Bi >200 freigeschaltet werden), da der Markt in Nordamerika riesig ist sind die meisten contests mit dementsprechend hohen garantierten prizepools ausgestattet. Ich spiele hautsächlich single-entries, man kann aber bei den meisten contests bis zu 150 lineups spielen.
      komme ursprünglich von den sportwetten, finde aber daily fantasy mittlerweile deutlich spannender und profitabler.
      Für die Fußballjunkies gibt es leider nur MLS/PL/PD, nutz wäre natürlich irgendwann auch mal BULI dort zu spielen, hierfür kann eine Vergrößerung der deutschen Community sicher nicht schaden:f_drink:
      wie du es vmtl bereits aus normalen fantasy games kennst gibt es auf yt millionen channel mit Tips und Analysen, ein Einstieg sollte nicht sonderlich schwer fallen.
      Bei Fragen kann ich gern über PM helfen
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Interessante Sache, werde es mal ausprobieren. Warum nicht bei tipico und draftkings Geld verbrennen :megusta:
    • Chewie
      Chewie
      Bronze
      Wenn das in der Quick View dein Team Name ist, dann möchtest du vielleicht einen neuen Screenshot hochladen.
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Original von Chewie
      Wenn das in der Quick View dein Team Name ist, dann möchtest du vielleicht einen neuen Screenshot hochladen.
      ups thx:f_biggrin:
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Original von chas0r
      Interessante Sache, werde es mal ausprobieren. Warum nicht bei tipico und draftkings Geld verbrennen :megusta:
      eben, auf das der thread voll wird:f_drink:
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      wenn schon dann 20$ in den milli maker investieren. dieses wochenende btw. 4 mil. gtd für 10$
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Original von Faithhealer
      wenn schon dann 20$ in den milli maker investieren. dieses wochenende btw. 4 mil. gtd für 10$
      jop, muss man defintiv mitnehmen, auch wenn payouts schon sehr toplastig und man muss gegen die ganzen dudes mit 150lineups ran... aber defintiv besser als lotto spielen:f_biggrin:
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      jo, wenn man ne maus halten kann ist das turnier ein muss imo. gl :)
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Hab mich vor einiger Zeit auch bei Draftkings angemeldet. Ist gerade für "normale" Fantasy-Spieler interessant, da man den Roaster ja wöchentlich wechselt und somit sein Hobby (in meinem Fall Fantasy-Football) erweitern kann.

Wäre dafür, diesen thread ins Sport-Forum zu verschieben.
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Original von Faithhealer
      jo, wenn man ne maus halten kann ist das turnier ein muss imo. gl :)
      fragt sich nur wen man picken sollte. denke werd wohl was um baker,landry,beckham basteln, hoffe sind noch nicht allzu viele auf dem baker-train dieses we. bei den ganzen questionable tags der rbs wird man wohl bis sonntag späten nachmittag warten müssen.
    • staerkebayer
      staerkebayer
      Bronze
      Na lief was? Bei mir gabs ganze zwei mincashs bei knapp 30lineups, irgendwie ging nicht viel zusammen, zuviele NYG / Browns:f_rolleyes: