Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

wie von win7 auf win10 updaten?

• 8 Antworten
    • wump1
      wump1
      Bronze
      Entweder er geht dir die ganze Zeit aufm Sack, dass du updaten sollst (wovon ich ausgehe), dann machs einfach. Wenn nicht, einfach nen Win10-Key bei Rakuten oder so kaufen. Kostet um die 15 Euro glaub ich.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von wump1
      Entweder er geht dir die ganze Zeit aufm Sack, dass du updaten sollst (wovon ich ausgehe), dann machs einfach.
      das ist nicht der fall...die frage ist auch eher,wie ich update und nicht ob....
      wenn ich mir zb. nen key kaufe,muss ich ja immernoch win 10 irgendwie draufspielen-also wie mach ich das am einfachsten und muss ich dafür ne iso datei erstellen,oder geht das auch anders(wie zb. in dem video)?
    • wump1
      wump1
      Bronze
      Ich würde meinen, du lädst dir von der Microsoft-Webseite Windows 10 runter und klickst Installieren? Dein (extern gekaufter) Key wird dann irgendwann abgefragt.

Hab mir übrigens vorhin auf irgendner random Webseite nen Office-Key gekauft, der nicht ging. Also am besten nen Verkäufer mit guter Bewertung suchen.
    • Bierwampe
      Bierwampe
      Bronze
      Original von wump1
      Hab mir übrigens vorhin auf irgendner random Webseite nen Office-Key gekauft, der nicht ging.
      Was genau ging nicht? Wurde der Key bei setup.office.com nicht akzeptiert, oder gibt es Schwierigkeiten mit der Aktivierung über das Internet?
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Keine Ahnung ob das immer noch funktioniert aber vor ~6 Monaten habe ich noch meinem Vater nach dieser Anleitung Windows 7 auf 10 Updaten können (dafür wird kein Windows 10 Key benötigt)
    • wump1
      wump1
      Bronze
      Original von Bierwampe
      Original von wump1
      Hab mir übrigens vorhin auf irgendner random Webseite nen Office-Key gekauft, der nicht ging.
      Was genau ging nicht? Wurde der Key bei setup.office.com nicht akzeptiert, oder gibt es Schwierigkeiten mit der Aktivierung über das Internet?
      Die Gebraucht-Keys gingen bei mir noch nie über das Internet zu aktivieren. Aber diesmal ging auch die Telefonaktivierung nicht. Habe das Geld nach Androhung von Paypal-Fall sofort zurückbekommen.

Edit: Bei office.com ging der Key.
    • Bierwampe
      Bierwampe
      Bronze
      Original von wump1
      Original von Bierwampe
      Original von wump1
      .... Aber diesmal ging auch die Telefonaktivierung nicht...

Edit: Bei office.com ging der Key.
      Ich habe kürzlich nämlich auch ins Klo gegriffen...
      ... weil ich nicht richtig zugehört habe.

Und zwar kommt vom Band:
      Drücken Sie die eins um Windows zu aktivieren, zwei bei einer Office-Aktivierung....
      Ich sofort die zwei gedrückt und das ganze Prozedere ging nicht. Nochmal angerufen, dieses mal das Band weiter laufen lassen.

"Drücken Sie zwei bei einer Office-Aktivierung für MAC, die drei bei einer Office-Aktivierung für Windows."

Mit der richtigen Auswahl (die drei) hat´s dann geklappt.
    • wump1
      wump1
      Bronze
      War Office für Windows und die Ansage für Mac kam zuerst. Es wurde auch explizit der Key als ungültig bezeichnet.