Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL30 - NL100] Floped Straight

• rookie74
      rookie74
      Bronze
      partypoker - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
      Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $215.51
      Hero (CO): $71.88
      BTN: $149.36
      SB: $46.90
      BB: $105.10

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 9:spade: Q:heart:

fold, Hero raises to $1.25, fold, SB calls $1.00, BB calls $0.75

Flop: ($3.75, 3 players) T:diamond: 8:club: J:club:
      SB checks, BB checks, Hero bets $3.21, fold, BB raises to $10.70

push or call?
  • 7 Antworten
    • newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      sehr minimalistische Analyse :f_drink: :f_tongue:

Du bist vorn.
      Wenn sich das boars paired oder ein club kommt wird es aber schon wieder schwerer....
      Ich würde das also nicht callen und eher raisen....

Ich spiele aber NL2 keine Ahnung ob das richtig ist :f_thumbsup:
    • domano
      domano
      Bronze
      würde es reinstellen. gibt super viele kack karten am turn. die entweder ihm helfen oder seine schlechtere hand noch schlechter machen. wobei es die frage ist ob du direkt pushst. ich würde wohl 30 raisen. vlt pusht er dann noch was drüber was er auf einen push gefoldet hätte.
    • rookie74
      rookie74
      Bronze
      Original von domano
      würde es reinstellen. gibt super viele kack karten am turn. die entweder ihm helfen oder seine schlechtere hand noch schlechter machen. wobei es die frage ist ob du direkt pushst. ich würde wohl 30 raisen. vlt pusht er dann noch was drüber was er auf einen push gefoldet hätte.

danke
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Original von domano
      Ich würde direkt reinstellen.

Denke nicht, dass er den Raise auf 30 nochmal raised und einen Push unsererseits foldet.
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Ich hab da mal eine Frage an die Community:
      Welche Hände würdet ihr hier nochmal drüberraisen? Nur Q9? Beide straights? Auch Sets? Was ist mit 2Pairs? Würdet ihr hier auch bluffen?
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Will keiner? Hättt mich schon interessiert :f_rolleyes:
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Original von leo7689
      Ich hab da mal eine Frage an die Community:
      Welche Hände würdet ihr hier nochmal drüberraisen? Nur Q9? Beide straights? Auch Sets? Was ist mit 2Pairs? Würdet ihr hier auch bluffen?
      Für mich sieht ein weiters Raise in dem Spot stärker aus als ein Push. MIt nem Push könnte Villain auf die Idee kommen, dass ich einen NFD oder ähnliches halte. Ein Raise sieht, zumindest für mich, nach einer Made Hand aus.

Dementsprechend würde ich einen starken Draw hin und wieder drüber raisen.