Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

VPN Anbieter gesucht

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hallo zusammen,

mir geht solangsam auf die Nerven das ich egal wo ich surfe grundsätzlich Werbung auf mich zugeschnitten angezeigt bekomme.
      Zudem ist mir das thema Streaming nach änderung der Gesetzlage ein wenig zu heiss geworden.
      Suche desshalb einen schnellen VPN anbieter möglichst ohne Log files (prüfen kann mans zwar eh nicht, man kann nur vertrauen)

Nett wäre natürlich auch noch wenn ich mein Handy auch zur nutzung einrichten könnte.

Was sind denn so die leader in der Branche und wieviel muss man dafür löhnen? Gibt ja mittlerweile massig anbieter
  • 5 Antworten
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Nutze NordVPN und bin soweit zufrieden. Mache aber auch keine illegalen Sachen, sondern wie du beschreibst eben zur Steigerung der privacy.
    • Renne01
      Renne01
      Bronze
      VPN alleine reicht aber nicht um anonym zu sein. Die Tracker achten nämlich auf mehr als deine IP. Du bräuchtest also noch ein paar Addons (UBlock, HTTPS Evererywhere, Privacy Settings, Canvas Blocker, Popupblocker, Selfdestructing Cookies, evt. Noscript). Dann kennen sich die Tracker nicht mehr aus. 100%ig anonym bist du damit trotzdem nicht, weil sie auch dein Surfverhalten beobachten. Deshalb würde sich anbieten, wenn du 3 Browser verwenden würdest. Wenn du nur surfst und dich nirgends einloggst, wär das der Tor-Browser, wenn du dich anmeldest, wärs eben Firefox mit Addons. Wenn mal irgendwas nicht geht, verwendest du einen dritten Browser, der keine Addons etc. hat. Damit wärst du relativ sicher. VPN alleine bringt nicht viel. Aber es kommt darauf an wie wichtig dir deine Privatsphäre und Anonymität wirklich ist und ob du auf etwas Komfort verzichten willst.
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Die Frage ist auch vor wem man sich "schützen" will. Gegen Werbung reicht wohl nach jeder Session cookies löschen und eventuell vpn völlig aus.
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      ich kann dir Avast! empfehlen. Hier bekommst du alles von einem Anbieter. Das Problem ist, dass es nur unter Windows geht. Avast SecureLine VPN ist sehr gut. Ich nutze aber am PC Linux mit anderer Software.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Streamen is genauso dumm wie Torrents leechen.

Gibt viel bessere Lösungen für dieses 'Problem' :coolface: