Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Online] Professionelles Team sucht ambitionierte Spieler für Coaching + Staking Deals

• Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute,
      Wir suchen nach interessierten Spielern für unser Team. Aktuell suchen wir vor allem nach Spin&Go Spielern. Habt ihr ein gewisses Level auf Spin&Go's erreicht, möchten wir euch die Möglichkeit geben, auch MTT's in Angriff zu nehmen. Wir bieten euch ein vollumfängliches Staking, inkl diverser Coaching Sessions und Lernmaterialien zu fairen Konditionen. Unser Ziel ist es euch zu besseren Spielern zu machen und euch bei dieser Entwicklung im Rahmen unseres Stakings zu begleiten. Mitbringen solltet ihr ein Poker Grundwissen. Alle weiterführenden Konzepte bringen wir euch gerne bei.

Was wir bieten:
      • erstklassige Ausbildung in den gestakten Varianten
      • ein professionelles Team, dass euch nach Kräften unterstützt
      • regelmäßiges, professionelles Coaching für alle Stakees im Gruppen- und 1:1 Format
      • exklusive Lernmaterialien, Charts und Analysen
      • regelmäßige exklusive Livestreams
      • faire Konditionen

Was wir suchen:
      • lernwillige und motivierte Spieler die bereit sind Spin&Go's zu spielen
      • Verlässlichkeit bei Abrechnungen, Terminabsprachen und Vertragsinhalten
      • Spieler die die notwendige Zeit aufbringen können um sich effektiv weiter zu entwickeln

Was wir im ersten Schritt brauchen:
      • eine kurze Bewerbung in der ihr über euch berichtet, euren bisherigen Pokerwerdegang darlegt und erklärt, warum ihr euch für ein Staking interessiert.
      • Sharkscope Graphen (alle Spielernamen und Pokerseiten)
      • Referenzen anderer Pokerspieler sofern vorhanden

Über uns:
      Asaban
      Für alle die mich nicht kennen, lohnt ein Blick in die Videosektion hier. Ich bin seit 2011 als Coach für Pokerstrategy tätig und hatte zwischenzeitlich auch die Betreuung der MTT Handbewertungs- und Strategieforen übernommen. Den von mir konzipierten MTT Einsteigerkurs habe ich inzwischen ein halbes Dutzend Mal gehalten. Er wurde zudem in diverse Sprachen übersetzt. Außerdem habe ich mehr als 100 Spieler in Private Coachings unterrichtet. Diese geballte Coaching Erfahrung möchte ich nun auch in den Stable einbringen. Ich selbst spiele hauptsächlich MTT's, kenne mich aber auch mit Spin&Go's sehr gut aus und spiele sie regelmäßig. Wer an Referenzen interessiert ist kann gerne einen Blick in meinen Private Coaching Thread werfen.

Beldarion
      Unser Strategiemonster. Beldarion weiß mehr über Pokertheorie, als Stephen Hawking über das Universum. Als Spin&Go und MTT Experte kennt er die kleinsten Details des Spiels und kann euch diese detailliert erklären. Der Stable-erfahrene Frühaufsteher, der in der Vergangenheit von den besten der Zunft gelernt hat, bildet zusammen mit mir unser Core-Team.

Solltest du Interesse haben kontaktiere uns bitte via Community Tool, sodass wir dir unsere Email Adresse mitteilen können. Deine Bewerbung sendest du im Anschluss bitte ausschließlich an unsere Mailadresse.

Gruppencoachings und Content präsentieren wir euch in englischer Sprache.
  • 26 Antworten
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Servus,

ich wollte noch ein wenig über mich schreiben.

Ich spiele Poker professionell seit ca. 2009. Hauptsächlich MTT´s und Spins.
      2015 habe ich SmartSpin gejoined und habe dort 1.5 Jahre hauptsächlich 60$ und 100$ Spins gespielt. Zudem war ich dort für Handbewertungen der 60$ Spieler zuständig und habe unzählige 1-1 Coachings für 30-60$ Spieler gegeben.
      Anfang 2017 Habe ich SmartSpin verlassen und wurde Mitglied bei BitB-Staking. Hier verbrachte ich ca. 1 Jahr.

Ich versuche mich stetig zu verbessern und habe im Laufe meiner Pokerlaufbahn etliche Coachings gehabt, unter anderem bei Steffen Sontheimer, Internet, Siete777, Killuifuplay, IJustGamble, €uropean, Elmerixxx, pads1161 und vielen mehr.

Mein Approach zu Poker ist eine Kombination aus GTO und highly exploitative play. Man kann nur richtig exploiten, wenn man weiß wie man spieltheoretisch spielen sollte und in welchen Spots unser Gegner davon abweicht.
      Ich arbeite daher sehr viel mit Solvern in Kombination mit Datenbankanalysen.

Unser Wissen wollen wir jetzt gerne weitergeben. Wir bringen euch alles bei, was wir wissen und halten nichts zurück. Wir zeigen euch nicht nur wie ihr Spin and Go´s schlagt, sondern wir bringen euch auch bei, wie man über das Game denken sollte und wie ihr jeden einzelnen Spot analysieren könnt.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen.
    • Jeccajeh
      Jeccajeh
      Einsteiger
      Hallo Zusammen,

Ich wäre interessiert! Kann mich einer adden, da ich das als Einsteiger nicht kann?

Vielen Dank im Voraus!
      LG
    • lastclip
      lastclip
      Silber
      @Beldarion hast du die 60k Spins bei Smartspin gespielt oder bist du früher weg?
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Moin,

@Jeccajeh. Asaban added dich gleich im Comtool.

@lastclip. Ich hatte keinen 60k Games Deal. Diese Deals bekommen meines Wissens nach Spieler, die sehr niedrig anfangen. Ich habe damals deutlich weniger Games spielen müssen, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon recht erfolgreich mit MTT´s und hatte 2k 30$ Spins gespielt, mit ca. 70CEV. Ich bekam daher einen der besten Deals den sie angeboten haben.

Ich habe mich trotzdem auf eigenen Wunsch schon vor Ablauf meines Vertrages im Guten von SmartSpin getrennt und stehe immer noch in Kontakt mit den Gründern und einigen Spielern.

Die Deals die wir anbieten sind übrigens wesentlich humaner.
    • lastclip
      lastclip
      Silber
      @Beldarion Ich hätte auf jeden Fall Interesse, muss aber dazu sagen dass ich was Spin & Gos angeht nicht sehr viel Erfahrungen habe, ich habe in der letzten Woche ca. 150 gespielt (0.25$ und 1$) das wars dann im Wesentlichen aber auch. Ansonsten spiele ich schon länger ab und zu cashgame (NL5-NL25). Smartspin hat mir ein Angebot gemacht, zugesagt habe ich aber noch nicht, die sind sicher gut und es würde mich auch reizen da mitzumachen aber 60k Spins ist schon viel. Wie sehen denn eure Angebote aus? Kannst du mich evtl. auch hinzufügen?
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      @lastclip: Habe dich geaddet.
    • omasriver
      omasriver
      Einsteiger
      Auch einmal adden pls :)
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      @omasriver: Done
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Wir schauen uns gerne weitere Bewerbungen an. Anfänger und Spin&Go unerfahrene Spieler sind dabei willkommen.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Noch sind Plätze frei =)
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      *push*
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Spam entfernt
    • Beitrag gelöscht

• Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Danke fürs aufräumen @Zander99. Noch sind Plätze im Team frei. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      *up*
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      *push*
    • 1
    • 2