Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Das erste mal in einem Forum

• ElionSpecter
      ElionSpecter
      Einsteiger
      Einen wunderschönen Tag meine lieben Pokerfreunde.
      Lasst uns alle glücklich sein.
      Ganz viel Licht und Liebe <3

Ne jetzt mal ohne Spaß.
      Mein Name ist Elion bin 23 Jahre alt/jung und komme aus Mannheim.
      Poker interessierte mich schon seit Kindes Alter an.

Bin vor der Schule aufgestanden um noch Poker auf DSF zu schauen.
      Zwischen durch einfach mal immer wieder YOLO gespielt.

Erst letztes Jahr (2017) habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und habe einige MTTs gespielt, aber am Ende vom Lied habe ich auf 1€ Spin and Gos gedreht, weil ich bis letztes Jahr noch ein ungesundes Verhältnis gegenüber Geld hatte.

Erst dieses Jahr habe ich gemerkt, wie mir das Pokern fehlt und habe jetzt seit 2 Wochen angefangen NL2 zu grinden und mache seit 2 Wochen nichts anderes als 6max CG zu studieren, weil ich mich echt darin gefunden habe.

Habe letztes Jahr CG so gut wie garnicht gespielt, aber jetzt habe ich gemerkt wie viel spaß das macht.

Jeden Tag stehe ich vor der Arbeit auf und Grinde 1h.
      Während den Fahrten höre ich mir Content an.
      Jeden Tag nach der Arbeit Grinde ich 1-2 Stunden (Je nach dem wie viel Theorie ich mache)

Jetzt am Montag bin ich durch Twitch auf die BSS aufmerksam geworden und bin echt begeistert, weil ich das erste mal eine Art Schablone habe und dieser Nachgehen kann.

Ich habe mich bis jetzt noch in einem Forum angemeldet, weil ich noch nie wirklich überzeugt war. Ich hoffe ich kann hier neue Kontakte Knüpfen und wenn ich fragen habe, diese auch Beantwortet werden und nicht einfach ignoriert werden, wie es so in anderen Foren ist.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.

-Elion
  • 5 Antworten
    • Qinii
      Qinii
      Bronze
      Moin!
    • ElionSpecter
      ElionSpecter
      Einsteiger
      Moin :D
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Original von ElionSpecter
      Einen wunderschönen Tag meine lieben Pokerfreunde.
      Lasst uns alle glücklich sein.
      Ganz viel Licht und Liebe <3

Ne jetzt mal ohne Spaß.
      Mein Name ist Elion bin 23 Jahre alt/jung und komme aus Mannheim.
      Poker interessierte mich schon seit Kindes Alter an.

Bin vor der Schule aufgestanden um noch Poker auf DSF zu schauen.
      Zwischen durch einfach mal immer wieder YOLO gespielt.

Erst letztes Jahr (2017) habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und habe einige MTTs gespielt, aber am Ende vom Lied habe ich auf 1€ Spin and Gos gedreht, weil ich bis letztes Jahr noch ein ungesundes Verhältnis gegenüber Geld hatte.

Erst dieses Jahr habe ich gemerkt, wie mir das Pokern fehlt und habe jetzt seit 2 Wochen angefangen NL2 zu grinden und mache seit 2 Wochen nichts anderes als 6max CG zu studieren, weil ich mich echt darin gefunden habe.

Habe letztes Jahr CG so gut wie garnicht gespielt, aber jetzt habe ich gemerkt wie viel spaß das macht.

Jeden Tag stehe ich vor der Arbeit auf und Grinde 1h.
      Während den Fahrten höre ich mir Content an.
      Jeden Tag nach der Arbeit Grinde ich 1-2 Stunden (Je nach dem wie viel Theorie ich mache)

Jetzt am Montag bin ich durch Twitch auf die BSS aufmerksam geworden und bin echt begeistert, weil ich das erste mal eine Art Schablone habe und dieser Nachgehen kann.

Ich habe mich bis jetzt noch in einem Forum angemeldet, weil ich noch nie wirklich überzeugt war. Ich hoffe ich kann hier neue Kontakte Knüpfen und wenn ich fragen habe, diese auch Beantwortet werden und nicht einfach ignoriert werden, wie es so in anderen Foren ist.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.

-Elion

Also in der Regel werden hier Fragen beantwortet,auch wenn es vielleicht mal einen Moment dauert. Ansonsten herzlich Willkommen hier und viel Erfolg an den Tischen
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Hier bist du richtig ;)
      Hallo :f_cool:
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      Hallo Elion,
      den besten Content in diesem Forum findest im BBV. Also schnell den Bronzestatus sichern und mal vorbei schauen! :f_thumbsup:
      Außerdem gibt es die Einsteigerkurse von Paxis.