Stars umtracken

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Hiho, wollte mal hier nen Threads fürs Stars umtracken machen, dass Stars nicht direkt 41235402034 accounts umtracken will ist ja logisch, aber wie wäre es, wenn ihr euch gezielt dafür stark macht, dass die Diamond Member den Account umtracken können?
      Das wären vl maximal 200 Leute, bzw vl auch nur, die unbedingt wollen, das wären dann sicher noch weniger.

Bei mir schaut es halt so aus, dass ich demnächst plane zu 18-21 tablen, wenn ich mir denn nen neuen Monitor geholt hab, da Party nur 12 Tische unterstützt, werde ich so oder so auf Stars spielen und da hättet ihr genauso viel von wie ich auch, wenn man das umtracken könnt.

Also isses vielleicht eher möglich gezielt nen par Leute umzutracken, die auch Stars spielen und im Vergleich zu den anderen doch eher massig Rake produzieren würden?
  • 22 Antworten
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      Die Frage ist ja mit welchem argument man Stars davon überzeugen kann.
      Denn sie haben durch das Umtracken der bestehenden Accounts ja nur Nachteile.
      D.h sie müssten von dem Rake den sie zu 100% alleine kassieren nun auch noch was abgeben. Warum sollten die sich darauf einlassen?
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      naja nachdem Ps.de auch FT und PP tracked die stars sicher als konkurrenten sieht im gegensatz zu titan/interpoker
      kann man sicher argumentieren das stars daran interessiert sein sollte high volume spieler zusätzlich an sich zu binden

ich hab zwar schon eine privat eine mail rausgeschickt - aber offenabr einen unmotivierten PS supporter erwischt :(

aber unmöglich scheints ja nicht unbedingt zu sein - vielleicht von ps.de seite die rakezahlen die während der top50 promos erspielt werden an stars weiterreichen? sollte ein argument sein ;)
    • nargos
      nargos
      Black
      ich bin auch klar dafür

GOGO for diamond umtracken
    • leekje
      leekje
      Black
      yoo bin auch dafür ... hab auch eine absage erhalten und erstmal meinen eh schon inaktiven account schliessen lassen
    • Nightfly
      Nightfly
      Black
      Ja wäre schön, nur sehe ich es so wie DiscoStu85. Sie haben keinen Grund uns umzutracken, weil auch die Androhung dort nicht mehr zu spielen nicht zieht. Stars weiß, dass wir trotzdem dort weiter spielen. Und sind wir doch mal ehrlich, wer würde dort nicht mehr spielen? Ist halt nur schade für Pokerstrategy und wegen Pokerstrategy-Punkte sammeln.

Da kommt es jetzt auf das Verhandlungsgeschick von Pokerstrategy an und sie müssen wohl irgendwie Kompensationszahlungen tätigen um Stars zu überzeugen.

Könnte bitte mal ein Offizieller (Korn, etc.) etwas dazu sagen. Gibt es überhaupt noch Verhandlungen?
    • cYde
      cYde
      Black
      Es gibt schon ein paar Vielspieler die aufhören würden wenns helfen würde. Außerdem geht es ja auch um Spieler die bisher nicht auf Stars spielen, es aber tun würden wenn man Punkte sammeln könnte und da gäbe es schon einen Grund für Stars diese umzutracken.
      Und ja, scheinbar gibt es noch Verhandlungen hat Korn in einem anderen Thread gemeint.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Bin auch stark fürs umtracken. Und ich werde Stars auch meiden, bis das umtracken möglich is.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Ne, trackt horror nicht um, sonst gewinnt der noch jede MassVolume Promo :/
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      Also ich hab mich da noch nicht drum gekümmert aber ich hab mich damals ohne irgendwas da angemeldet. Noch nicht mal über einen anderen Affiliate.

Wenn jetzt einer z.B über Pokersource angemeldet könnte man schon verstehen dass dies nicht machen, aber wenn man so wie ich zu gar keinem gehört stehen die chanchen wahrscheinlich besser
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      wobei man sich da auch ned sicher sein kann

ich hab mich offenbar über DSF tracker angemeldet - LOL was soll das sein?

was ich mir grad noch vorstellen kann das ich ned selbst die url eingeben hab sondern auf einen link gecklickt hab

aber das das dann als affiliate zählt wär schon gar seltsam - ohne bonus/affiliate code
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Original von cYde
      Außerdem geht es ja auch um Spieler die bisher nicht auf Stars spielen, es aber tun würden wenn man Punkte sammeln könnte und da gäbe es schon einen Grund für Stars diese umzutracken.
      Jo, mit dem Argument könnte man Stars betimmt etwas locken denke ich. Ich bin nämlich auch einer von der Sorte und will da eigentlich hin wechseln was es mir leicher machen würde, wenns umgetrackt wäre.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      bei mir sieht es so aus, dass ich in 2-3 wochen (nach korea) eh anfangen würd auf stars zu spielen, d.h. momentan spiel ich da nur warmup jeden sonntag.

und wie gesagt, im moment spiele ich noch nicht da, würde dann aber halt anfangen und für ps.de getrackt wärs besser auch für mich (top50 promo)

ich werd denen in 2 wochen einfach mal ne email schreiben, bzw in korea werd ich mir sonnen supporter mal live krallen und den fragen was sache ist.
      im moment kriegen die eh jeden tag massig solche mails, da seh ich kein erfolgspotential drin :)
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      im Pokerstars-Unterforum hier auf ps.de gibts jemanden der es geschafft hat sich umzutracken. Hier gehts zum Thread. Allerdings haben das einige probiert und die chance dass man umgetrackt wird ist denk ich nicht sehr hoch.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      könnt ihr denn echt nichts machen?
      Grad für die Leute, die wirklich im Moment garnicht auf Stars spielen, dies aber wieder tun vollen und da auch gut was umsetzen würden?

Also meinetwegen wirklich nur individuell für nen par Leute, wenns garnicht anders geht?

Grad Leute die atm nicht auf Stars spielen, da geht Stars ja nichts verloren, weil sie atm eh nichts kriegen...?
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von HoRRoR
      Grad für die Leute, die wirklich im Moment garnicht auf Stars spielen, dies aber wieder tun vollen und da auch gut was umsetzen würden?

Also meinetwegen wirklich nur individuell für nen par Leute, wenns garnicht anders geht?

Grad Leute die atm nicht auf Stars spielen, da geht Stars ja nichts verloren, weil sie atm eh nichts kriegen...?
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von HoRRoR

ich mein so ein paar k$ rake pro Person sollten ja auch für Stars nice sein. so von wegen win-win und so ne?
    • kadi100
      kadi100
      Black
      hab mich anno dazumal eh schon über pokerstrategie bei stars getrackt...
      verstehe nicht warum zumindest diese spieler nicht problemlos wieder getrackt werden können... ?(
    • nargos
      nargos
      Black
      ich auch nicht
    • cYde
      cYde
      Black
      Vermutlich weil PokerStars das einfach nicht machen will?! Es wurde damals wohl niemand richtig getracked und somit besteht für PS hat auch kein Grund einen Teil von ihrem Rake abzugeben ohne, dass sie es müssen.
    • 1
    • 2