Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL5] Kann ich T8s einen Vorwurf machen ?

• NeverBeenANoob
      NeverBeenANoob
      Einsteiger
      Pacific, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $3.66 (73.2 bb)
      BB: $3 (60 bb)
      Hero (UTG): $5.67 (113.4 bb)
      MP: $3.02 (60.4 bb)
      CO: $7.42 (148.4 bb)
      BTN: $2.31 (46.2 bb)

Preflop: Hero is UTG with :Ts: :8s:
      Hero raises to $0.15, 4 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) :6h: :Tc: :5h: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.21, BB raises to $0.62, Hero calls $0.41

Turn: ($1.56) :8c: (2 players)
      BB bets $0.78, Hero raises to $4.90 and is all-in, BB calls $1.45 and is all-in

River: ($6.02) :Ks: (2 players, 2 are all-in)

Results:
      $6.02 pot ($0.35 rake)
      Final Board: :6h: :Tc: :5h: :8c: :Ks:
      BB showed :4h: :7h: and won $5.67 ($2.67 net)
      Hero showed :Ts: :8s: and lost (-$3 net)

Okay, T8s aus UTG ist wahrscheinlich sehr loose. Ich habe jetzt nach 7485 Händen Zoom VPIP 20,5 / PFR 16,8.

Am Turn bin ich all in gegangen weil ich Two Pair getroffen habe, es gleichzeitig aber auch ein weiterer Flushdraw dazugekommen ist. War das falsch ? Wie hättet ihr die Hand gespielt oder vielleicht garnicht ?
  • 9 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      wenn dein pfr 17 , dann dürftest du t8s utg nie openraisen - scheinbar haperts bei deinen ranges, du or utg zu viel und co/bu zu wenig vermute ich.
      die Hand as played geht am turn natürlich rein, das ist ok
      lg herbsch
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      Pre fold, außer Fische in den Blinds.

Postflop alternativlos, muss rein.
    • NeverBeenANoob
      NeverBeenANoob
      Einsteiger
      Ups.
    • NeverBeenANoob
      NeverBeenANoob
      Einsteiger
      Original von herbsch
      wenn dein pfr 17 , dann dürftest du t8s utg nie openraisen - scheinbar haperts bei deinen ranges, du or utg zu viel und co/bu zu wenig vermute ich.
      lg herbsch
      Was würde Coaching mit dir kosten ? Spiele NL5 "Snap" (Zoom) auf 888poker.

Ziemlich nervig: "Mehrfach Beiträge erstellen ist innerhalb von 300 Sekunden nicht erlaubt."
    • NeverBeenANoob
      NeverBeenANoob
      Einsteiger
      Das sind die Ergebnisse aus den einzeln Positionen

:f_cry:
    • newbyz
      newbyz
      Bronze
      Ein ganz anderer Aspekt der hier nicht erwähnt wird:

Du hast kleinere Stacks am Tisch sitzen.. du or und kriegst ne 3 Bet um die Ohren.. du kannst die Hand nicht weiter profitabel spielen (da die Stacks zu klein sind), ergo foldest du.. du verbrennst Geld und foldest Equity.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      OR mit T7s wegen den fishen in den blinds ok. kein must have aber ok. flop eher so fold. turn gehts ryan.

falls dir herbsch etwas zu teuer ist kannst mich ja mal über skype anschreiben. gleicher nick. ich kenn da einen guten coach mit massig erfahrung auf den micros zu günstigen konditionen. nein ich bins nicht. :coolface:
    • Renne01
      Renne01
      Bronze
      Wenn du aus UTG T8s openraist, ist das nicht nur sehr loose, es ist idR. auch -EV. Die Hand ist schwächer als sie aussieht. Bau dir vernünftige Ranges zusammen und spul sie dann konsequent runter, bis du sie intus hast und bis du postflop sattelfest bist. Es bringt nichts, wenn du eine Hand spielst, nur weil sie theoretisch +EV sein kann. Praktisch wird sie dir oft Verluste bringen, um nicht "immer" zu sagen. Schmeiß sie weg und alles wird gut.

Am Flop würde ich bet/folden. Villain scheint ein Fisch zu sein. Und Fische raisen idR. sehr ehrlich. Dein Kicker ist nicht mega, das Board auch nicht und wird idR. auch nicht besser, oft schlechter.

Am Turn gehts dann rein, weil du Overpairs und Toppairs schlägst. Hättest du preflop oder am Flop gefoldet, wär nichts passiert.

LG
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Original von NeverBeenANoob
      Original von herbsch
      lg herbsch
      Was würde Coaching mit dir kosten ? Spiele NL5 "Snap" (Zoom) auf 888poker.

Ziemlich nervig: "Mehrfach Beiträge erstellen ist innerhalb von 300 Sekunden nicht erlaubt."
      Hab dir eine Anfrage geschickt
      Lg herbsch