Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Keine Strategypoints mehr bei Netbet??

• lagern
      lagern
      Bronze
      Kann es sein das es ab diesem Monat keine Strategypoints mehr bei Netbet gibt. Zumindest sehe ich die nicht mehr bei meinen "aktiven" Räumen. Kann das jemand bestätigen? Eine Ankündigung in irgendeiner Form gab es meines Wissens nicht.
  • 5 Antworten
    • celine
      celine
      Silber
      Ist bei mir auch so.... Hab ein Ticket an Pokerstrategy geschrieben. Wenn sich was neues ergibt poste ich es!
    • celine
      celine
      Silber
      Hier die Antwort Erklärung von Pokerstrategy:

Yes, we've been informed that unfortunately it will no longer be possible to earn StrategyPoints for playing at NetBet Poker. NetBet Poker stopped acquisition of new players via affiliates 2 years ago and was then removed from our partners list, and now we will no longer be receiving the required data and assigning StrategyPoints for the activity there. Please accept our apologies for the inconvenience.
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Danke Dir !! Wäre ja schön und professionell gewesen wenn Pokerstrategy das von sich aus angekündigt hätte.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

die ham einfach von heut auf morgen die Usernames aus den Reports entfernt.

Vermutlich hat da einer GDPR-Panik bekommen und auf'n Knopf gedrückt... :f_ugly:

War also weder geplant, noch angekündigt.

Die Raw-Daten der letzten Monate waren jetzt nicht mehr so dolle, dass ich wirklich nicht damit gerechnet hab, dass hier noch jemand aktiv für StrategyPoints spielt. Zumal NetBet ohnehin eigentlich nur was für die Leute mit kleinen Startkapitals war.

Tut mir insofern leid, dass das jetzt alles so abrupt abgelaufen ist. Sind aber immerhin auch schon 2 Jahren seit NetBet entschieden hat keine neuern Spieler mehr über Affiliates anzuwerben.
    • Romeo1984
      Romeo1984
      Bronze
      echt jetzt? oh man, uncool !!