Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Erfahrungen und Bewertung 888

• 16 Antworten
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Ist ja auch ein wenig die Frage was du genau möchtest bzw suchst. Software ist sicherlich nicht die beste, wird aber wohl gerade Überarbeitet. Auszahlungen werden immer erst nach 3 Tagen bearbeitet, nach den 3 Tagen ist das Geld dann aber innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto und Probleme hatte ich noch nie. Einzahlungsoptionen gibt es diverse, halt so das übliche.
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Spiele hauptsächlich turniere zwischen 20 und 200$. Gibts da interessante garantien ? Hauptanmeldungsgrund ist eigtl dieses 1mio garantie ko turnier. Hat jemand da mehr infos zur struktur? Wieviele rebuys usw ?
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Original von Ilikethepokers
      Spiele hauptsächlich turniere zwischen 20 und 200$. Gibts da interessante garantien ? Hauptanmeldungsgrund ist eigtl dieses 1mio garantie ko turnier. Hat jemand da mehr infos zur struktur? Wieviele rebuys usw ?

Du meinst jetzt das am 14.10?? Unlimited Rebuys für 10.000 Chips, 15 Minuten und 280 Minuten Latereg. Hoffe hilft Dir weiter
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Original von lagern

Du meinst jetzt das am 14.10?? Unlimited Rebuys für 10.000 Chips, 15 Minuten und 280 Minuten Latereg. Hoffe hilft Dir weiter
      280min latereg ??? Jetzt ist mir klar wie sie die garantie erreichen wollen....
    • glissario
      glissario
      Black
      Die richtig guten 888-Turniere von damals sind leider Geschichte. Wie gut damals das MEga Deep war :f_love: Jetzt ists leider eine Reentry-Schlacht geworden. Und die Strukturen idr nicht so dolle
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      280min ist einfach nur krass... bei nem ko turnier....übersteigt ja latereg bei wcoop und scoop um weites....
    • glissario
      glissario
      Black
      Wcoop Main hatte 6h latereg ;)
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Ja, war aber auch kein ko turnier und ging 3 tage lang 😀
    • glissario
      glissario
      Black
      Aber die meisten Slow events hatten auch 3,5h latereg. Das 46H zB 4h45min.
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Die kombination aus ko mit unlimited rebuys und so langer latereg ist auf jeden fall einzigartig...
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Games sind nach wie vor Softer wie auf anderen seiten.
      Der rake aber höher und das bei quasi 0 Rakeback. Muss man selber für sich herausfinden ob die games / Stakes die man spielt lohnen. Ob quasi die softeren Games den höheren Rake kompensieren. Wen du 6max cashgames in den micros spielst zahlst du gut und gerne 10-12bb/100 rake
      Support ist unter aller sau. Unfähig unfähiger 888....
      Thema software: Immer ansichtssache. Natürlich nicht mit stars o.ä. zu vergleichen aber ganz so schlimm find ich sie auch nicht.
      Ein / Auszahlungen: mein Konto ist in $ und ich zahle auch in $ ein also bisher keine Probleme.
      Man hört und liest aber immer wieder das 888 extrem bei den wechselgebühren abzockt falls man in € ein oder auszahlt.

Spiele eigentlich seit jahren auf 888 und habe dort auch die meisten winnings allerdings hat sich der Laden in den letzten Jahren stark verschlechtert.

Mir denken noch zeiten da konnte man regelmäßig beim support einen reloadbonus abstauben (der 20% rakeback brachte) aber die Zeiten sind leider vorbei
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Habe mich gestern mal über den pokerstrategylink angemeldet, mal schauen ob ich die versprochenen 88$ startkapital kriege, bisher ist nix da und noch keine antwort vom support...
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Habe mich gestern mal über den pokerstrategylink angemeldet, mal schauen ob ich die versprochenen 88$ startkapital kriege, bisher ist nix da und noch keine antwort vom support...
      Du bekommst nicht 88$ Startkapital sofort geschenkt. Du bekommst 8$ gratis in cash, zum spielen. 80$ als Bonus und Turniertickets.
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      Habt ihr Erfahrungen bzgl der Cashout Dauer mit den neuen Optionen (ist ja nur Banktransfer möglich) und ggbfalls wieviel Gebühren die berechnen(Cashout methode,EUR-USD umwandlung etc) ? Besten Dank falls ihr infos habt :)
    • Ilikethepokers
      Ilikethepokers
      Einsteiger
      Hab gar nix gekriegt weil ich vor 15 jshren mal n account bei pacificpoker hatte was wohl zu 888 gehört .... kriegen also weiterhin doch nur party und stars mein rake...
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von Glorstaxus
      Habt ihr Erfahrungen bzgl der Cashout Dauer mit den neuen Optionen (ist ja nur Banktransfer möglich) und ggbfalls wieviel Gebühren die berechnen(Cashout methode,EUR-USD umwandlung etc) ? Besten Dank falls ihr infos habt :)
      Man liest desöfteren von 5-6% exchange fee :rage: :rage: :rage: