Speilzeug

• enter4me
      enter4me
      Bronze
      Als ich Nachts wieder nach einer Pokerssession, wie so oft, bei Amazon am jaunern war um meine Winnings in sinnlose Sachen (Spielzeug) zu investieren.
      Landete ich bei folgendem Teil.
      PicooZ

Vid angesehn.... bummmm gekauft.

Bin voll begeistert von dem Teil und brauche mehr.... :D

Da ist mir eingefallen das ich irgendwo so klitze kleine ferngesteurte Autos gesehn habe nicht größer als 3cm x5 cm
      Vielleicht wisst wo es die Dinger gibt etc.

Viellcht könnt ihr ja mal Posten was ihr so für Fun-Spielzeug habt....
      Aber keine Schweinereien...
  • 10 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ferngesteuerte autos > all :D

hab aber leider garnichts derartiges mehr :/
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      In the pipe, five by five
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      also ich hatte jetzt schon 2 PicooZ's und es macht schon fun irgendwie...allerdings bedarf es schon sehr viel geduld mit dem trimming...von allein fliegt der nich so einfach...der erste is drauf gegangen, als en kumpel ihn vorne mit ner reißzwecke wollt trimmen...die hat er dann halt in den akku gesteckt... :D

und du musst immer drauf achten, dass du alle fenster und türen geschlossen hast...sehr windzuganfällig...

Viel Spaß dabei !
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Gekauft!

• Haiku
      Haiku
      Bronze
      Habe neulich im Baumarkt einen spontan für unseren Sohn gekauft ( bin ich nicht ne tolle Mama ;) ).
      Viel Spaß beim Fliegen. Am Anfang stürzt das Ding ständig ab, entweder weil es gerade unbemerkt den Funkbereich der Fernsteuerung verlassen hat oder weil der Wenderadius so groß ist, daß es im Zimmer ständig die Wände streift oder weil es im Freien von einer Böe erfaßt wird oder einfach aus unbekannten Gründen. Also bestell Dir gleich noch eins, denn bis Du den Bogen raus hast, ist der erste Hubschrauber schon Schrott.
      Macht aber ansonsten total Spaß und fliegt unglaublich hoch ("... und wie bekommen wir ihn jetzt wieder aus dem Baum Mami?")
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Jepp hatte son ding auch mal von Conrad electronic die müßten auch die autos haben.
      Bin nich klargekommen mit habs dann umgetauscht bzw. mir die riesenvariante gekauft das x-ufo war ganz lustig aber muß man sich zeit nehmen und die hatte ich nicht also wieder zurückgebracht.

X-Ufo bei ebay
    • enter4me
      enter4me
      Bronze
      Original von Ignite
      also ich hatte jetzt schon 2 PicooZ's und es macht schon fun irgendwie...allerdings bedarf es schon sehr viel geduld mit dem trimming...von allein fliegt der nich so einfach...der erste is drauf gegangen, als en kumpel ihn vorne mit ner reißzwecke wollt trimmen...die hat er dann halt in den akku gesteckt... :D

und du musst immer drauf achten, dass du alle fenster und türen geschlossen hast...sehr windzuganfällig...

Viel Spaß dabei !

Ich hab vorne an meinen PicooZ verschiedene Gewichte ausprobiert um ihn schneller fliegen zu lassen.

Merke:

10 cent Stück = Airwolf (bevor man wendet ist er schon ander anderen Wand angekommen)
      1 cent Stück = Das schwarze Auge (immer noch zu schnell für meine Reflexe)
      Tackerklammern = optimaler Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Steuerbarkeit

Special Tipp: Mit nem Ventilator kann man gut Hurricanes simulieren :D
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Hatte zum trimmen immer Stecknadeln genommen am besten mit schwarzen Kopf sah dann irgendwie aus wie WBG's oder andere Sensoren! :D
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      ich glaub jetzt hol ich mir so ein teil auch ^^
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      Meine 2 kommen morgen...