Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Altes Titan.Poker Konto nicht mehr vorhanden ??

• Blackcat69
      Blackcat69
      Silber
      Hallo zusammen,

habe 2008 mal ein Konto bei Titan.Poker gehabt von dem Starterquiz von PS.
      Habe jedoch meinen Acountnamen vergessen und hier sieht man nur T*****2
      den Support von Titan habe ich angeschrieben und die meinen das ich kein Konto bei ihnen habe.

code:
       Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wir möchten Sie informieren, dass Titanbet.com von Universe Entertainment Services Malta Limited seit März 2017 betrieben wird. Wir können bestätigen, dass Sie kein Konto bei uns besitzen.
      Falls Sie ein Konto bei Titanbet.com bei dem vorherigen Betreiber schon gehabt haben, empfehlen wir Ihnen ein neues Konto bei uns zu erstellen.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, das Titan Poker Kundendienst Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
      Titan Poker

gab es da einen Betreiber wechsel ohne mitnahme alter Konten ?
      Muss ich jetzt einen neues Konto erstellen und hier angeben ?

Gruss
  • 2 Antworten