Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Informationen zu SpinLegends

• Bunpy
      Bunpy
      Silber
      Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Information dazu wie SpinLegends genau funktioniert?
      Also nicht missverstehen, ich hab schon das Prinzip verstanden, dass die jemanden staken und ihn mit Informationen füttern, und dafür wahrscheinlich was von den Winnings abbekommen.

Was mich interessiert sind die genauen Bedingungen:
      - Wie viel Prozent meiner Winnings werden einbehalten? (Oder ist es vielleicht ein Absolutbetrag?)
      - Mit wie viel Geld wird man gestaked (in absoluten Zahlen oder in Buy-Ins)
      - Wie lange laufen die Verträge? D.h. bindet man sich für eine gewisse Anzahl an Monaten? (Jahren?). Oder laufen die Verträge über eine Anzahl von gespielten Sit&gos?
      - Wie viele Wochenstunden muss ich grob einplanen um das geforderte Pensum zu schaffen, falls es ein vorgegebenes Pensum gibt?
      - Was passiert wenn ich Losing Player bin, und kein Geld verdiene?

Ich meine ich kann mich natürlich einfach bewerben. Aber ein paar Grundinformationen wären schon schön bevor ich SpinLegends mit meinen persönlichen Daten füttere, und meine Pokerlebensgeschichte aufschreibe.
      Hier im Forum finden sich immer nur Informationsbruchstücke in verschiedenen Threads. Da hat man ja fast den Verdacht, dass die Bedingungen nicht so toll sein können, wenn so ein Geheimnis drum gemacht wird. :f_cool:

Viele Grüße!
  • 5 Antworten
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Diese Informationen bestehen nur aus hören und sagen:
      Wenn du auf Micros bis 7er anfängst dann musst du ca. 60.000 Sngs spielen und am Anfang 50% deiner Gewinne abgeben. Wenn du in den Limits aufsteigt dann verbessert sich der cut zu deinen gunsten.
      Wenn du das Geld verloren hast dann wird dir neues geschickt sofern du nach deren Strategy gespielt hast und das nicht mutwillig verzockt hast . In der Regel musst du so lange spielen bis du wieder break-even bist und vorher gibt es auch kein Profit Split für dich.
      Wenn du vor den 60.000 Games aus dem Vertrag raus willst musst du 1500$ an Spin Legends zahlen.

Aber ich bezweifele das diese staking Verträge vor einem deutschen Gericht gültig sind und somit sowieso nicht vor Gericht kommen werden.
      Aber bewirb dich am besten einfach bei Spin Legends dann bekommst du ja Informationen aus erster Hand und kannst immer noch überlegen ob das was für dich ist. 60k Games ist meiner Meinung nach allerdings einfach komplett an jeglicher Realität vorbei. Es gibt auch stabels die 12k oder 20k Games Verträge anbieten.
    • Bunpy
      Bunpy
      Silber
      Wow, 60000 ist aber eine ordentliche Hausnummer.
      Grob hochgerechnet, wenn man jeden Tag 4 Stunden 2-tabled (um die Strategie ordentlich aufs Parkett zu bringen), und durchschnittlich jedes Sit&Go 5 Minuten dauert.... Dann kommt man schon auf 600 Tage. Die Zeit mitgerechnet wo man sich der Theorie widmet ist das ja locker ein Comittment von weit über 2 Jahren, ohne in der Zeit viel Freizeit gehabt zu haben. Da werde ich wohl passen.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Ein Spin N Go dauert in der Regel denke ich ehr 10-12min.
      Ich war mal in einem stable wo der Vertrag 12 Monate fing und ich musste da glaub ich 1.2k spielen allerdings war das HU wie die Verträge der Spin N Go Spieler aussahen weiss ich nicht
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo Bunpy,

im englischen Forum gibt es ein Unterforum für SpinLegends: https://www.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1783

Vielleicht auch noch ein interessantes Angebot zu Spin&Gos: Team BAStards sucht ambitionierte Spieler für Spin&Go Coaching + Staking Deals

Grüße buschips
    • Bunpy
      Bunpy
      Silber
      Vielen Dank für den Link ins englischsprachige Forum!

Ich hatte die Suchfunktion tatsächlich nur auf den deutschsprachigen Teil angewendet.