Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HM2 Schrift/Popup

• MCooper
      MCooper
      Einsteiger
      Hey, ich hätte zwei kurze Fragen zu HM2:
      1. Ist es möglich die Schrift ohne den Schatten darzustellen? Ich habe damit ich noch was vom Spiel mitbekomme die Capacity des Hintergrunds der Stats runtergedreht und jede Zahl hat einen Schatteneffekt nach rechts unten, stört etwas und verdeckt natürlich auch etwas den Tisch.
      2. Gibt es eine Einstellung, die alle HUDs komplett verschwinden lässt und erst wenn ich mit der Maus über einen Spieler fahre dann dessen HUD öffnet als popup?

vg
      Mattes
  • 2 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      1. ich habe keine Ahnung was für einen Schatten du meinst. Kannst du mal einen erläuternden Screenshot posten?
      Normalerweise ist da kein Schatten.

2. Nein gibt es nicht, mit HM3 wird das kommen.
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Zu 1. Die Schatten siehst du erst wenn der Hintergrund vom Hud transparent ist.
      Und nein mir ist nicht bekannt das man das ausschalten kann. Zumindest in Hud Settings.

Zu 2. Du kannst dir ein Hud mit nur einem Stat anlegen (z.B. SampleSize) und legst dir darauf das Popup welches du haben willst.