Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Dauer von satellites abschätzen

• lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Moin,

seit geraumer Zeit hat stars ja die sat´s teilweise wieder auf normal speed gesetzt. Bzw sind die blindlevelstrukturen bei den nicht als turbo/hyper gekennzeichneten sat´s teilweise auch noch unterschiedlich. Bsp ist jetzt am 21.10. die deadline sats für 530$bb ME: Es gibt ein 22$ um 17:00 und ein 55$ um 19:15. Beide sind nicht als turbo/hyper gekennzeichnet, haben aber total unterschiedliche blindstrukturen. (im 22er 10minlevels + alle levels ab 30; im 55er jedoch 5 minlevels und einige levels werden sogar noch zusätzlich ausgelassen!)
      Ohne in die Turnierstruktur zu schauen, würde man das nicht bemerken. Oder habe ich da etwas übersehen? Ich meine: Wer hat schon die Zeit beim grinden sich die Turnierstruktur anzuschauen??

Zu meiner eigentlichen Frage: Kann man es ungefähr abschätzen wie lange ein sat dauert? Damit man sich ausrechnen kann wie spät man ins Zielturnier kommt! Ich finde es nämlich total sinnfrei sich in einem sat durchzuboxen um dann mit <20bb im Zielturnier zu starten :|

Die meisten sats sind ja ca 1h/2h vor dem Turnier. Habt ihr da Erfahrungswerte? Wie händelt ihr das mit den sat´s?

Mfg Laga
  • 2 Antworten