Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

bottom set mit 33 multiway

• stoeppy
      stoeppy
      Gold
      Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $80.80 (161.6 bb)
      Hero (BB): $105.14 (210.3 bb)
      UTG: $56.77 (113.5 bb)
      MP: $49.09 (98.2 bb) unknown 25/0 auf 4hände
      CO: $102.14 (204.3 bb)
      BTN: $42.41 (84.8 bb)

call hier auf set value will aber nicht um stakes spielen multiway

Preflop: Hero is BB with :3d: :3h:
      UTG raises to $1.25, MP calls $1.25, CO folds, BTN calls $1.25, SB folds, Hero calls $0.75

Flop: ($5.25) :3s: :8h: :7s: (4 players)
      Hero checks, UTG checks, MP checks, BTN checks

am turn denke ich mir nach dem UTG gebettet hat und MP nur callt das ich vorne liege und mich viele schlechtere Hände callen
      gebe hier UTG eine weite delayed cb range und MP eine menge draws ( set 7und8 sowie two pair 78s sollten meiner Meinung nach ja am flop aus protection betten richtig?)

Turn: ($5.25) :Kd: (4 players)
      Hero checks, UTG bets $2.54, MP calls $2.54, BTN folds, Hero raises to $10.86, UTG folds, MP raises to $24.02, Hero calls $13.16

daher calle ich das reraise am Turn

River: ($55.83) :Tc: (2 players)
      Hero checks, MP bets $23.82 and is all-in, Hero calls $23.82

und nachdem kein draw ankommt auch den river
      ok? oder habe ich meine Hand doch überspielt und hätte auf allen streets nur runter callen dürfen

Results:
      $103.47 pot ($2 rake)
      Final Board: :3s: :8h: :7s: :Kd: :Tc:
      Hero showed :3d: :3h: and lost (-$49.09 net)
      MP showed :7c: :7d: and won $101.47 ($52.38 net)
  • 2 Antworten
    • NeverBeenANoob
      NeverBeenANoob
      Einsteiger
      Ich hab mir sagen lassen:

betten am Flop & auf einen Raise am besten gleich reinstellen. Du bist Multiway & es liegen Draws.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Ich denke du kannst hier auch den Flop einfach selber donken da alle over-pairs FDs und straight draws callen.

As played:
      Ich denke Sets betten so gut wie immer am Flop.
      Ich würde versuchen es am Turn rein zu bekommen. Am Turn nur callen bringt ja eigentlich nur was wenn Villain am River nochmal barrelt wenn z.b. sein FD busted.

Da aber die Leute in der Regel ehr selten große bluffs machen würde ich am Turn einfach gegen den MP reraise shippen. Ab und zu callt der eventuell noch mit einem FD oder irgendeinem komischen 2-pair was er am Turn getroffen hat. (2-pair wird er da aber wohl nur haben wenn er ein Fish ist der Kx gegen das UTG open raise callt.)