TT UTG raisen?

• TriX
      TriX
      Bronze
      In der SSS-Einsteigersektion steht ja, dass man TT UTG wegwirft. In der ehem. Advanced SHC steht aber, dass man TT UTG raisen soll und an jeder anderen Position sogar Reraisen soll.
      Wie spielt Ihr TT? Wie sollte ich es letztendlich spielen?
  • 3 Antworten
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Ich würde mal vermuten, dass die alte Version ganz knapp mehr EV hat als die neue, dafür aber die Varianz erheblich steigert.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hm ich spiele TT erst ab MP1 first in und mache damit seit 100k hands +0,79 ptbb/hand. Wer hat Vergleichswerte?

Imho ist TT early sehr eklig zu spielen, ich fühle mich da mit JJ/AKo schon irgendwie unwohl.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      T/T aus early is einfach nur schlecht zu spielen und reraisen is da mit auch ziemlich -EV gegen nen Unknown.
      Ich hab jetz grad keine Vergleichswerte zur Hand (kein Bock meine PT Stats von April und Mai rauszusuchen) aber ich weiß auf alle Fälle, dass T/T erst ab middle und ohne reraise eindeutig besser zu spielen ist.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie die Charts überarbeiten etc.

Ich frag mich, ob jemals jemand darüber nachdenkt, warum der Advanced SSS Artikel rausgenommen wurde.