FL $2/$4 - $5/$10 Heads-Up - weyoun - Gold - 19.09.07

• 38 Antworten
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Naja, Lerneffekt 0, aber ganz witzig.. "go away, its headsup" :)

War das zum Schluss Tilt, advanced maniacplay oder ist das Standard HU Aggresivität?
    • punsen
      punsen
      Bronze
      HU auf PP, nice try ;)

warum nicht auf FTP ein HU video machen, das gibt es HU tables?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      LOL wie schnell du den Kerl oben links links neben dir weggeluckbusted hast xD
      Und Babsie sowieso^^

Ganz wichtig!
      Woher das geile Tablelayout???
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Läuft bei mir nicht, genau wie das NL200 von Swapshop :(

edit: Lag an meinem Rechner - mea culpa!
    • weyoun
      weyoun
      Black
      also auf tilt war ich hier nie nichtmal ansatzweise

mein nächstes hu video ist auch auf full tilt ;)

edit anderer Mod: Keine Affiliate Links :p
    • MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Ganz klar eine Bereicherung für die Contentwoche. Die Nutzung des Chattes spricht für sich, da bedarf es auch keiner Erklärungen mehr. Einfach Poker auf der Metaebene. Bitte mehr davon!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ein paar mehr Comments zur Spielweise wären ganz nice gewesen, aber ok, HU auf Party gehört eh eher in die Kategorie "Fun-Videos" :D

btw: Nice Cap mit 93 sooooted! ;)
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Ja wie schon gesagt wurde, der Versuch auf Party ordentlich heads up zu spielen ist halt mal ein wenig lächerlich und zum Scheitern verurteilt, aber cooles Vid trotzdem.

Am besten: "Oh, der hat den Chat bestimmt aus." um dann im Chat "Gooooooooooooooooo" zu schreiben :D

Für die Zukunft FT oder wat weiß ich wo wohl deutlich besser... :)

Freu mich auf das nächste HU Video mit mehr Händen etc

Aggro wars allerdings schon ganz gut, ich glaub der hat dich echt verflucht, vor allem die 52 str8 gegen sein rivered top set. :D geil
    • tamo
      tamo
      Bronze
      sehr amüsantes Video :P
    • skedar
      skedar
      Bronze
      warum ist eigentlich der ton so verdammt leise? ich muss schon fast auf volle lautstärke stellen, und dann flüsterst du auch noch.

zum video:

n heads up video auf party?! keine hu tische, bb=bu, ständig joint einer, rake ohne ende.

hab mir ne minute angeguckt, vermute dass es so weitergeht, brauch ich nich.

wird dann wohl unter der fun rubrik abgelegt werden :rolleyes:
    • weyoun
      weyoun
      Black
      skedar du kommst mir nicht wie ein glücklicher mensch vor ^^

halb so wild ;)

also kein plan warum der ton leise ist ,, ich frag mal die techniker

rake ist total egal bei einem video,, auch auf pp ist hu möglich ich hab praktisch das gesammte video headsup gespielt ,, wie die leute die es gesehen haben bestimmt bestätigen können ,, klar es ist stressig,, aber fakt ist über 90% der zeit hab ich immer an mind 1 tisch hu gespielt

ehrlich gesagt find ich was meta gaming und intuitives spiel angeht das video sehr lehrreich

aber wenn du es nicht brauchst guck es dir halt nicht an,, frag mich warum du dir überhaupt die zeit nimmst ein statement zu einer sache zu schreiben die dich nicht interessiert und die du nicht gesehen hast
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Die Frage bleibt trotzdem, wie sinnvoll Heads-Up auf Party momentan ist ;)
    • weyoun
      weyoun
      Black
      es ist nicht sinnvoll ,, sagte ich auch im video ,,

aber dieses video hab ich gemacht als wir noch nicht mit anderen seiten zusammen gearbeitet haben ,, das nächste hu video ist auf full tilt
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      War auch gar nicht böse gemeint, der reine Nutzwert wird dadurch aber trotzdem eingeschränkt =)
    • weyoun
      weyoun
      Black
      hab das auch nicht böse aufgefasst ;)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dann ist ja gut ;)
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      Ich fand das Video sehr sehr enttäuschend!

Ohne das ständige Chaos an den Tischen zu erwähnen, was das Video nur kaputt macht, ist alles einfach nur misslungen! Dabei fehlt eigentlich das Wichtigste in einem HU-Video, nämlich der Gegner. Es wird auf die Lines der Gegner nicht eingegangen und eigene Lines werden auch kaum erklärt. Es wird nut chaotisch und schnell auf die Buttons gedrückt ... der Cap mit KTo ist unter aller Sau. Von deception kann hier keine Rede sein, einfach nur Tilt. Und das soll ein Lernvideo sein? Lerneffekt = 0 .. Die Dauer von 20 min ist außerdem auch noch rekordverdächtig.

Ich bitte mich für die harte Ausdrucksweise zu entschuldigen. Ich hoffe, dass solche Videos in Zukunft nicht mehr vorkommen.

mgf whizkid
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich finds unterhaltsam, waren immerhin emotionen zu sehen und viele Spielweisen sind nicht so einfach zu begründen in der kurzen zeit, weil viel intuitiv geschieht.

aber eine ernsthafte Anmerkung:

Minute 15 A6: du bet/3bettest den Flop mit TP In Position.

Das macht definitiv keinen sinn. du bist hier klar wawb, willst bluffs inducen und weniger gegen bessere Hände verlieren.

Wenn ein Gegner wie er hier den Flop c/r hat er dich meist entweder beat (du hattest auch keinen Kicker) oder ist aufnem Bluff. viel seltener hat er midpair wogegen du manchmal eine bet mehr gewinnst. 3bet ist da imo ein klarer Fehler.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von weyoun
      skedar du kommst mir nicht wie ein glücklicher mensch vor ^^
      ich bitte darum, mein seelenheil in nem extra thread zu diskutieren.

ansonsten. ich brauche deine videos nicht, aber wenn ich langeweile hab schau ich mir sowas gerne an. und bei diesem video bin ich zu dem schluß gekommen, dass es keiner braucht, und um dieses gefühl zum ausdruck zu bringen, habe ich im feedback forum geschrieben.
    • 1
    • 2