Wie lange dauert ein cash In via Moneybookers?

• SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Ich habe grade 500$ per MB eingezahlt, normalerweise war mein geld auch immer sofort da, aber jetzt, nix! Schon seit 10 Minuten, von meinem MB-Konto ist das Geld schon runter, aber bei party keine Reaktion.

Muss ich mir sorgen machen, oder kann es da zu Verzögerungen kommen?
  • 7 Antworten
    • Tourist
      Tourist
      Bronze
      Ich habe genau das gleiche Problem und wollte eigentlich gerade einen extra threat eröffenen.
      Ich warte seit Sonntag darauf, dass mein Geld auf Party Poker ankommt. Auf Moneybookers ist es auch schon abgebucht.
      In der Mail vom Montag schreibt Pay Pro , dass sie auf grund meiner hingeschickten Daten, das Geld innerhalb von 24h auf Party gutschreiben.

Bis jetzt ist nichts da. Die erneutet Anfrage per Mail von gestern kam unbeantwortet einfach zurück. Langsam werde ich echt sauer. Bisher hats immer gut geklappt. Das Geld kann ja nicht einfach weg sein. Den Bonus kann ich jetzt auch nicht nutzen.

Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen und an den Threatersteller: stell dich auf einen schönen Email-Wechsel bzw. Warte-Zeit ein.

Edit: ich habe jetzt eine weitere Email geschrieben, was sie sich dabei denken die Email einfach zurückzuschicken. Diesmal habe ich einen etwas härteren Ton gewählt. Es kann nicht sein, dass man sich nicht mehr sicher sein kann, wenn man über Moneybookers eincashed.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      mhm, komisch, habe gestern von party auf moneybookers ausgecashed und das geld is auch noch nich da, is das normal? is mein erster cashout auf mb....
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      i :heart: nt
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      so habe bei paypro angerufen und 2 Stunden später war die Kohle da.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Ich würde auf jeden Fall eine Mail schreiben/anrufen.
      Hatte schon 2 Mal dieses Problem mit MB. Beim ersten Mal ist das Geld nach ein paar Tagen und einer Mail an meinen VIP-host aufgetaucht. Beim zweiten Mal warte ich auf die 500$ schon seit einer Woche, hab jetzt aber auch einen neuen VIP-Host, der irgendewie keinen Peil von nichts hat
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Gibts etwas neues? Ich habe mir gerade auch einen moneybookers Account zugelegt, aber auf so einen Trouble, um die Kreditkartengebühren zu umgehen, habe ich echt keine Lust.
    • Tourist
      Tourist
      Bronze
      Ich habe mein Geld jetzt auch wieder. Musste letztlich einen screenshot hinschicken und das Geld war recht bald da.