Iphone in Deutschland

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Vor ca 1 std ging die Pressekonferenz zu ende wo der Verkaufsstart des Iphones in Deutschland bekannt gegeben wurde.
      Das Iphone gibt es ab dem 9.November exclusiv bei T-mobile zu kaufen der Preis beträgt 399€ + Vertrag( noch nicht bekannt)
      Das Iphone hat jedoch noch immer kein Umts.
      Hat jemand von euch schon ein Iphone aus Amerika bestellt?
      Bin nämlich gerade am überlegen mir eins zu bestllen da der Preis ja gleich ist wie wenn ich mir eins in Amerika bestelle un neue Funktionen hat das deutsche Iphone ja auch nicht
  • 21 Antworten
    • TehForce
      TehForce
      Bronze
      naja gibt wesentlich sinnvollere geräte auf dem markt als das iphone
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      @ TheForce

Weiss nicht, ob du das beurteilen kannst, wenn du das Gerät noch nicht in der Hand hattest. In unzähligen Testberichten als "der Konkurrenz in vielen Dingen meilenweit voraus" beurteilt.

@Pokerstar89

Du kannst in ein amerikanisches Handy keine andere SIM einlegen, funktioniert einfach nicht. Habe das Teil in Amiland schon in der Hand gehalten....unglaublich. Im Dezember läuft mein Vertrag aus, dann ist es meins. Allerdings sollte man auch mal kritisch damit umgehen. Ein 16 GB Speicher und die Unterstützung von mehr Office-Funktionen hätten dem Phone schon sehr zu Gesicht gestanden. Aber optisch und von Handling ist es schon genial.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Also für mich braucht ein Handy richtige Tasten, diese Touchscreenwixe ist einfach nicht das Wahre.

Mit Vertrag dann auch noch 300€ dafür zunehmen, ist finde ich schon derbste Abzocke. Vor allem weil es in den USA afaik das gleiche in Dollar kostet. Und das in den USA Subventionen auf den Handypreis bei Vertragsabschluss eher die Ausnahme sind, macht den Preis in Deutschland ja noch dreister.
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Ich habs mir auch im Urlau angeschaut, und das Ding ist echt geil. Allerdings sind 399.-Euro schon ein stolzer Preis. Aber ich hoffe ja dass der Preis nach Weihnachten mächti runter geht, ähnlich wie in den USA vor ein paar Wochen.
      Außerdem brauchst Du halt auch einen passenden Tarif für die Datenübertragung. Das wird noch interessant was die Telekom da für einen Vertrag strickt...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mein Vertrag läuft im Januar eh aus, da könnte ich mir so ein Teil durchaus gönnen :)
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      Klar sind 0,4 k ne Menge Geld für ein "Handy". Aber es hat was, was andere nicht haben. Es ist mit Sicherheit auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der pro/contra Mac-Einstellung. Fakt ist, dass in USA viele nicht Mac-User das Iphone gekauft haben. Denke, das wird in Westeuropa ähnlich sein.

Mit dem Touch-Display ist natürlich Gewöhnungssache, aber ich kann euch sagen, dass Teil ist schnell ohne Ende. Zustimmen möchte ich Cyclonus mit dem $/€ Verhältnis. Darüber ärgere ich mich schon seit der Dollar so schwach ist, früher war das mal anders. Im übrigen finde ich den Preis angemessen. Andere Smartphones in der Kategorie sind auch nicht billiger, wenn sie neu rauskommen.
    • tmy
      tmy
      Black
      ipod touch und iphone stehen auf meiner nikolaus liste :>
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von tmy
      Hä?
      Beides ?(
      Iphone ersetzt doch ipod, oder?
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      In nem anderen thread haben wir schon festgestellt: das iphone suckt und ist ein reines klicki bunti handy das nix kann.
      aber für den "ich besitze gern was tolleres als andere und zeige es auch gerne" user natürlich top. GREIFT ZU
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von DonMick

Du kannst in ein amerikanisches Handy keine andere SIM einlegen, funktioniert einfach nicht. Habe das Teil in Amiland schon in der Hand gehalten....unglaublich. Im Dezember läuft mein Vertrag aus, dann ist es meins. Allerdings sollte man auch mal kritisch damit umgehen. Ein 16 GB Speicher und die Unterstützung von mehr Office-Funktionen hätten dem Phone schon sehr zu Gesicht gestanden. Aber optisch und von Handling ist es schon genial.
      warum kann ich denn keine andere simakrte einlegen?
      natürlich geht das un den sofware hack gibts auch schon
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Krach-Bumm-Ente
      In nem anderen thread haben wir schon festgestellt: das iphone suckt und ist ein reines klicki bunti handy das nix kann.
      aber für den "ich besitze gern was tolleres als andere und zeige es auch gerne" user natürlich top. GREIFT ZU
      QFT
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      QFT
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von DonMick
      Zustimmen möchte ich Cyclonus mit dem $/€ Verhältnis.
      ihr vergesst oder wisst es halt einfach nicht besser das bei den ami preisen noch keine mehrwertsteuer drauf is.
      d.h. letzendlich bezahlen die auch nicht viel weniger.

Original von tmy
      wenn du nen i-phone holst haste den touch ja schon inklusive.
      wenn du dir beide holst wär das dann zwar balla, aber eher balla balla ;)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      M8 > Iphone

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich warte noch, will ein handy das mir außer handy funktionen noch organizer (a la palm), mp3 player und digicam ersetzt, und meinem laptop mobiles internet gibt.

meines wissens nach gibts sowas noch nicht, also warten.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von fuzzles
      DB9 > Iphone
      FYP :D
    • skedar
      skedar
      Bronze
      wichtige frage wegen dem touchscreen:

wenn ichs in der hosentasche hab und musik hör und n lied kommt dass ich nich mag, kann man dann mit dem touchscreen schnell eins weiter machen??
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Also ich hab eh schon seit Ewigkeiten nen XDA, is ja auch ohne Tasten, dafür mit Stift... Der STift nervt aber oft, 2mal verloren, man braucht 2 Hände etc... Wenn jetzt der Touch Gedanken ohne Stift ermöglicht ist....bombe...zusätzlich hab ich seit nem halben Jahr nen Mac statt PC, also im Sinne von Syncen auch alles supergeil.

Werde aber anfangs warten, da mein Vertrag noch läuft und es zu teuer ist. Außerdem würde ich gerne bei O2 bleiben, aber das werd ich ja dann alles sehen.

Werde mir das Ding aber auf jeden Fall holen :)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Vor 2008 geht da nichts mit dem Preis. Zudem werden die T-Mobile Verträge sicher knackig werden.

Ich hab jetzt schon Mitleid mit den armen Eltern von Statussymbol-Konsumterrorkids...
    • 1
    • 2