1. woche zwischenbericht

• invisiblesharkboy
      invisiblesharkboy
      Bronze
      so, eine woche ist vergangen auf meinem weg nach las vegas. aus den 50$ hab ich mal auf die schnelle 564.12$ gemacht, nl10 in 5 tagen geschlagen und jetzt geht es weiter an den sechsertischen in nl25. die leute sind da mal voll schlecht und ich mit meinem psychologischen einfühlungsvermögen komm mir da vor wie der hai im fischteich.

interessante beispielhände:

so ein deutscher fisch erhöht auf 1$. ich bin im small blind und hab 53 in pik. ich erhöhe auf 3$. so ein asiate im big blind geht mit. der deutsche legt ab. das riecht man einfach wenn die nichts haben. der flop kommt mit kt9 ohne pik. ich butter fröhlich 5$ rein. der asiate hält. turn kommt ass und ich denk mir, dass ich den von seinem behindert gespielten kq/kj jetzt runter kriege. also nochmal 12$ hinterher und der typ gibt auf und zeigt kq. ich zeig ihm meine hand und beschimpf ihn im chat. dreißig hände später hatte ich etwa 1 1/2 stacks von ihm und er geht vom tisch.

eine voll knifflige hand war, als ich mit q8 in herz erhöhe und der big blind spieler eine kleine erhöhung macht. denk ich mir, weil der echt so ein feigling war, dass der einfach nur die schnauze voll hatte und endlich auch mal den dicken markieren will. ich halt also erstmal und schau, was kommt. flop bringt 842 mit einem herz. er setzt 3$ und ich halte. am turn kommt die 9 in herz. er schiebt und ich setze natürlich. da erhöht der auf einmal richtig dick und geht all in und ich bin am überlegen. und da riech ich ihn wieder den angstschweiß. der hat doch nichts, denk ich mir und halte. er zeigt j2. wasn depp. gewinn die hand natürlich. gleich in den chat geschrieben, was fürn arsch er doch sei und dass er bloß nicht nochmal versuchen soll, mich zu ficken.

auf jeden fall denk ich ende des monats die 1000 voll zu haben und dann auf nl50 zu wechseln. kann im moment leider nicht so viel spielen, sonst wäre ich schneller. hoffe dass das auch andere motiviert die nicht so gut spielen wie ich.
  • 52 Antworten