Spade Eye Problem?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Hi ich bräuchte mal die Hilfe von paar Leuten
      ich hab mir grad spadeeye runtergeladen , hab aber kA wie ich das mit ner datenbank oder sonst wie konfigurier , steht au net grad toll beschrieben

vllt kann mir jmd helfen?

ps: hab noch kein code und lohnt sichs?
  • 13 Antworten
    • ulf
      ulf
      Black
      also bei mir siehts so aus:

type pokertracker (postgresql)
      host localhost
      port 5432
      database PTPGSQL1
      username postgres
      passwort *******

ich find das programm super. dataminen und tableselection in einem, ohne irgendwelche probleme.(zumindest auf FTP und PP) die anderen sites kA
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Find das Tool auch großartig und is jeden $ wert. Tableselection is damit mega easy.

Nur beim minen hängt es sich leider immer auf ;(
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      welche anbieter bietet es tableselection an? kostet?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      ich würd einfach gern wissen wie es funkt*g*
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ich geh mal davon aus, dass du ne Pokertracker DB hast. Um die einzubinden gehst du so vor:

Main -> Options -> Databases.
      Dort gibst du das von ulf schon beschriebene ein. Bis auf das Passwort stimmt das alles überein, wenn du SQL nach dem PS.de PT Handbuch eingerichtet hast. An das PW von damals musst du dich halt zurückerinnern ;) .
      Dann einfach auf "Add Database" klicken und wenn bei der Auflistung unten bei "Active" kein Haken ist, dann klickst du eben drauf.
      Kannst dort soviele DBs adden wie du hast.

Das war eigentlich schon alles, der Rest besteht nur noch aus persönlichen Feineinstellung, welche nicht zwingend notwendig sind.

Um das Programm nutzen zu können öffnest du einfach PP, dann Spadeeye, wählst bei PP dein Limit aus und klickst bei Spadeeye auf "Scan All Tables" im Hauptfenster. Das sollte es dann gewesen sein. Kannst dann z.B. die Tische aufsteigend nach VPIP sortieren und den Wartelisten direkt über Spadeeye joinen.

UND JA, ES LOHNT SICH :)
    • ulf
      ulf
      Black
      Original von sandman2080
      Find das Tool auch großartig und is jeden $ wert. Tableselection is damit mega easy.

hatte ich auch teilweise bei ner älteren version. bist auf dem neusten stand? 2.39?
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ehm hab mal ne Frage. Ich benutze die Access Database von Pokertracker für Spadeeye. Hat das irgendwelche Nachteile gegenüber der sql Database?
      Also bei mir funzt eigentlich alles ganz ordentlich.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von ulf
      Original von sandman2080

hatte ich auch teilweise bei ner älteren version. bist auf dem neusten stand? 2.39?
      nein ich hab 2.38c ... ich schau mal nach nem update
    • n1stunna
      n1stunna
      Bronze
      sry is bissl OT, aber ich frags trotzdem mal,hab irgendwie mein postgres pw vergessen, gibts irgend ne möglichkeit da dranzukommen oder es zu ändern?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von n1stunna
      sry is bissl OT, aber ich frags trotzdem mal,hab irgendwie mein postgres pw vergessen, gibts irgend ne möglichkeit da dranzukommen oder es zu ändern?
      1) Start->Ausführen->Regedit

2) Im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\PTRACK\PSQL_SETTINGS stehen alle Daten.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Bei mir kommt seit Neuestem "trial period over" wenn ich spadeeye öffnen will.....galt die Lizenz nur für begrenze Zeit? Thx!
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Bei mir kommt seit Neuestem "trial period over" wenn ich spadeeye öffnen will.....galt die Lizenz nur für begrenze Zeit? Thx!
      Nein.

Ich vermute mal du benutzt eine alte Version.
      In den alten Versionen konnte sich der Maschinencode fälschlicherweise ändern.
      Installiere einfach die neueste Version und maile mir den Maschinencode der neuen Version.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Alright...hab zuerst das upgrade installiert und dann nochmal die fully functionally trial, war mir nicht sicher :-/
      Email ist geschickt