Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

table selection - wie soll das gehen??

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      überall liest man von table selection aber ich frag mich echt wie ihr das macht

ich hab schon kein pokertracker o.ä. aber selbst wenn - die wartelisten sind immer so lang (ich spiele zurzeit 0.5/1) dass doch eh kaum noch ein spieler am tisch sitzt bis ich da dran bin..
      abgesehne davon dass ich 0 bock hab vor jedem spielen 10 min zu warten bis man n platz bekommt

zurzeit halt ichs so dass ich einfach in die warteliste für alle räume gehe..nix mit table selection :(
  • 4 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ohne PT geht es nur über die Buddylist. Bemerkte Fische in die Buddylist packen und vorm Table öffnen suchen und versuchen an den Tisch zu kommen. 1 Fisch bringt aber bei Full Ring recht wenig. Also ich hab bis 1/2 SH, eigentlich sogar bis 2/4 SH keine Table Selection betrieben und bin damit ganz gut gefahren bislang, ansonsten heißt die Devise Rake anhäufen :D
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Ohne PT geht es nur über die Buddylist. Bemerkte Fische in die Buddylist packen und vorm Table öffnen suchen und versuchen an den Tisch zu kommen. 1 Fisch bringt aber bei Full Ring recht wenig. Also ich hab bis 1/2 SH, eigentlich sogar bis 2/4 SH keine Table Selection betrieben und bin damit ganz gut gefahren bislang, ansonsten heißt die Devise Rake anhäufen :D
      och sag das nicht, postion auf nen fisch zu haben bringt auch fr ne menge
      table selection ist in der tat vor allem auf 0.5/1 nur bedingt möglich, aber imho auf dem limit kaum erforderlich
      seat selection ist beinahe nie möglich
    • GUEST
      GUEST
      PA HUD
    • winbLa
      winbLa
      Bronze
      er hat doch noch kein PA/PT !

ich übrigens auch net .. *heul*

hat net einer ne lizenz über ? ;)