und auf einmal bist du raus!!!!

• Bense79
      Bense79
      Bronze
      tja....26 Buy-in Turnier (Entrants 630 peoples)

Du bist Chipleader nach 2 1/2 Stunden mit 22k Chips

Du sitzt in Early Position und hast A :heart: A :spade: auf der Hand....die Blinds sind bei 300/600

Du raist auf 2000$...alle bis auf der BB folden...im Pott sind nun 4300$
      (der BB hat auch ne Menge an Chips und liegt mit 21k an dritter Stelle im Turnier)

Flop: 3 :spade: -7 :heart: -A :diamond:

BB raist auf 3000$
      Du reraist (ja slowplay wäre möglich) auf 11000$
      BB geht All-in
      Du calls

Turn: K :diamond:
      River: K :heart:

BB zeigt KK und gewinnt den Pot.....

Dir bleiben noch 1k$ an Chips...nächste Hand JJ....gehst All-in...einer callt und schlägt dich mit nem 3er Set

is klar.... ;( ?(
  • 19 Antworten
    • Twirex
      Twirex
      Bronze

und damit der post auch n bissi sinn hat

• TheNose
      TheNose
      Bronze
      der teppich ist schön!
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      Genauso sinnlos wie mein Thema (scheinbar) hier, dürfte die Antworten von euch sein....

Na ja...eigentlich wollte ich nur wissen, wie ihr mit solchen Niederlagen umgeht, ohne gleich die ganze Lust auf Pokern zu verlieren

Ein entsprechender Tipp zu einem bestehenden Thema hätte schon ausgereicht, aber nein, da müssen gleich zwei blöde Kommentare folgen... ?(
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hier mal meine Kommentar: Gestern 33$-Turnier mit 120 Leuten, Blind bei 800/1600 und Push mit AQ und 18700 aus dem CO. Call von 77 und 184000 aus dem BB. Verliere den Coinflip und lande auf 300 Chips.
      Danach verdopple, vertripple ich wie blöde und ende im HU mit 180.000 Chips wo wir nen Deal aushandeln und beide uns über 810$ freuen :D
      Finde ich hab es noch nicht oft genug erwähnt, aber nen neuen Thread wollt ich auch nicht aufmachen.

Vielleicht hilft dir meine Geschichte ja darüber hinweg und wenn du das nächste mal so nen Beat kassierst und nur noch wenige Chips hast, dann sagst du dir, die Kattinka hat aus den paar Chips auch noch ganz viel gemacht ;)

Dir noch weiterhin GL und denk immer daran: That's Poker!
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      mach ein paar stunden pause und gut ist.. geh spazieren, joggen, kicken oder sonstwas, ich verspreche dir es hilft
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      Original von Bense79
      ... da müssen gleich zwei blöde Kommentare folgen... ?(
      So würde ich das jetzt nicht sagen. Der Teppich ist wirklich schön ;)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ach Jungs (und Mädels?) bitte verhaltet euch hier nicht wie im BBV.

THX
    • avalone
      avalone
      Bronze
      ....also wenn mir das passiert wäre, könnte ich diese story nicht merh posten. Ich müßte mir erst einen neuen rechner kaufen =)
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von Bense79
      Genauso sinnlos wie mein Thema (scheinbar) hier, dürfte die Antworten von euch sein....

Na ja...eigentlich wollte ich nur wissen, wie ihr mit solchen Niederlagen umgeht, ohne gleich die ganze Lust auf Pokern zu verlieren

Ein entsprechender Tipp zu einem bestehenden Thema hätte schon ausgereicht, aber nein, da müssen gleich zwei blöde Kommentare folgen... ?(

gestern nacht auf den 22ern und paar 33ern mal schnell 500$ verzockt.
      teilweise 2 all ins nebeneinander wo ich ge-3-outert wurde. auf dem river obv.

mit QQ auf nen lowflop gepusht, instacall von AT, turn A

na und?
      das interessiert doch keinen und ich hab auch nicht die lust am pokern verloren.
      schau dir deine bankroll an, ist die noch gut im plus ?
      wenn ja, dein scheiß auf ein tourney, des nächste mal verteilst du wieder nen suckout. it's one big session mein freund..

so hoffe der post wahr ein wenig hilfreich ;)
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      Na, endlich mal ein ordentlich Beitrag...danke =)
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von Zerberus1985
      Original von Bense79
      ... da müssen gleich zwei blöde Kommentare folgen... ?(
      So würde ich das jetzt nicht sagen. Der Teppich ist wirklich schön ;)
      i lold

@ op:

durch so beats müssen wir immer durch ...
      ich bin nebenher immer am chip shuffeln ... irgendwie hilft mir das ruhig zu bleiben sowas gleichmäßiges nebenher zu machen ...

ganz schlecht find ich, wenn ich anfange zu fluchen ... dann ist für mich schon der zeitpunkt angekommen, wo ich kurz vor semitilt bin ... da hör ich dann auch die session auf ...
      d.h aber auch, dass ich von anfang an das fluchen unterdrücke ;)
      irgendwann regt man sich dann wirklich kaum noch auf, egal wie sick die beats sind ^^

@unam: sry ... aber das war ja noch härter zu unterdrücken als das fluchen nachdem man mit nutflush gegen runner runner quads verliert ^^
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von TheNose
      @unam: sry ... aber das war ja noch härter zu unterdrücken als das fluchen nachdem man mit nutflush gegen runner runner quads verliert ^^
      Ich leider weiß nicht welche Hand das war, aber wenn ich die Quads hatte dann hast du dir das noch 4-5 mal verdient bis wir even sind. ;)
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von TheNose
      Ich leider weiß nicht welche Hand das war, aber wenn ich die Quads hatte dann hast du dir das noch 4-5 mal verdient bis wir even sind. ;)

hu 4 rollz !
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von TheNose
      ganz schlecht find ich, wenn ich anfange zu fluchen ... dann ist für mich schon der zeitpunkt angekommen, wo ich kurz vor semitilt bin ... da hör ich dann auch die session auf ...
      Hehe, wenns nach dem Fluchen ginge dürft ich nie Pokern :D
      Soviele "blöder Lucker" wie ich immer raushaue kann man keinem antun ^^
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Ich glaube ich hätte meinen Laptop aus dem Fenster geworfen!
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      also um ma back to topic zu kommen und dir n bißchen zu helfen:
      Ich beachte da genau 3 Punkte (allerdings nur bei turnieren, bei sngs muss man sich an sowas einfach gewöhnen):
      1) erstma den drecks huso verflcuhen ca 10 sec lang, damit der Druck weggeht;
      2) dann sich sagen, dass man alles richtig gemacht hat und an meinen dämlichen Kumpel denken, der dann im homegame immer mit DÄTS POHKA kommt, weil dann muss man schonmal lachen;
      3) auf keinen fall anfangen irgendwas anderes zu zocken, sondern erstma min 10 min Abstand nehmen, da zumindest bei mir dann tiltgefahr im verzug...

Aber gewöhn dihc besser dran, denn DÄTS POKAH
    • mokoman
      mokoman
      Bronze
      Auf jeden Fall die Maus (mit Schnur) gegen die Wand werfen und anschließend die Tastatur kurzzeitig mit der Faust (oder ggf. beiden Fäusten) bearbeiten. -> Gute Hardware muss das aushalten.

Dann Pokerstove anwerfen und Bestätigung finden.

........ und dann BLACKJACK.... die BR boosten!
    • mokoman
      mokoman
      Bronze
      ach ja... beim Laptop vorsichtiger sein!
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      Für solche Fälle habe ich immer ne Wasserflasche neben mir stehen. Wenn ich den Deckel davon durch die Gegend werfe, ist mit großer Sicherheit der Zeitpunkt erreicht, wo eine Pause angebracht wäre.
      Is billiger als ne Maus ^^