LoL zieht euch die hand rein :D

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Ich hab das extra mit ergebnis gepostet weil was da gezeigt wurde is einfach der hammer:D

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
      Position:
      Stack
      SB:
      $12,72
      UTG:
      $3,89
      MP2:
      $16,64
      Hero:
      $1,99

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q:spade: , A:club:
      UTG calls $0,10, UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 folds, MP2 calls $0,10, Hero raises to $0,70, 2 folds, SB raises to $1,30, BB folds, UTG calls $1,20, UTG+2 folds, MP2 calls $1,20, Hero calls $0,60.

Flop: ($5,40) 2:diamond: , T:club: , 2:spade: (4 players)
      SB checks, UTG checks, MP2 bets $3,60, Hero raises to $0,69 (All-In), 2 folds.

Turn: ($9,69) 8:spade:
      River: ($9,69) K:club:

Final Pot: $9,69

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ 4h, 5h ] a pair of Twos
      Hero shows [ Qs, Ac ] a pair of Twos
      MP2 wins $2.91 USD with a pair of Twos.
      Hero wins $6.45 USD with a pair of Twos with Ace kicker.

Nich nur das man mit nichts mitspielt, der macker schafft es auch mit nichts leute aus dem Pot zu drängen die mich geschlagen hätte. Da sag ich nur danke ^^
  • 12 Antworten
    • Logitechler
      Logitechler
      Bronze
      Und hätte er die 4 oder die 5 getroffen wärst du sauer gewesen über den Bad Beat :P
      Sei doch froh das es solche fische gibt, wie willste sonst Geld machen ?

Zur Hand, ich hätte preflop gepusht, du bist nach den calls von den ganzen Leuten am Flop dann sowieso commited, also wenigstens den Rest Fold Equity den du hast nutzen. Laut Strategie isses zumindest ein push.

Ich hätte mir allerdings preflop überlegt ob ich überhaupt weiter spiel. Irgendwie hätt ich Angst das da mindestens eine dicke Hand gegen die ich Dominated bin mitspielt.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Warum pusht du nicht preflop AI?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich kann mich kaum halten! WOW!

Das is ja noch krasser als der Kerl, der mein 120 BB All In auf nem AKQ Board mit 7/4o callte!
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      ja ich wollte auch pushen hab mich da irgendie verdrückt oder so

und das ne besser hand bei so vielen unterwegs is kann gut sein aber die odds sind so gut das man das auch mal in kauf nehemen kann weil ud dann ja verdrei- oder vervierfachst. es darf dann auch gerne mal nur halb so warscheinlihc sein das du gewinnst wie wenn du nur verdoppelst weil du ja auch doppelt so viel kohle am ende bekommst.
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      Original von BoerstyBoy
      und das ne besser hand bei so vielen unterwegs is kann gut sein aber die odds sind so gut das man das auch mal in kauf nehemen kann weil ud dann ja verdrei- oder vervierfachst. es darf dann auch gerne mal nur halb so warscheinlihc sein das du gewinnst wie wenn du nur verdoppelst weil du ja auch doppelt so viel kohle am ende bekommst.
      Ach so ist das mit den Odds! Jetzt verstehe ich es endlich. So schön hat es noch keiner erklärt.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wo seht ihr denn da pre-flop irgendeine fold-equity bitteschön??

Die coldcallen 2 Raises für 1,20$ und dann sollen die für weitere 60c folden?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      krasse reading skills. Auf zu NL5k
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von ush189
      Wo seht ihr denn da pre-flop irgendeine fold-equity bitteschön??

Die coldcallen 2 Raises für 1,20$ und dann sollen die für weitere 60c folden?
      trotzdem willst du das geld pf in den pot - am flop bettest du eh und bei meherer spielern kann es locker sien das die gesandwichten auch für 60c ihr sc's oder low pp's folden...
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      ich glaub ob ich jetzt die 60 cent geschmissen hätte oder nich wäre auf dem limit vollkommen egal. sieht bloss nen bissl noobig aus :D
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      'In solche Kerle lauf ich auch laufend rein.

Wollen ihren Blind mit jedem scheiß defenden -.-

Normal mußt du Aq auf nen Reraise Folden aber in diesem fall sah es nach nem blind defend aus und da bist du meißt trotzdem noch vorne dann.

Tja bei mir geht das leider oft anders aus... wenn jemand mit Q2s seinen blind defenden will und ich halte die KK am BU oder SB.... trifft er leider.

Ich denk mal du hattest hier auch ein wenig glück das der fish mit seinem defend nix mehr getroffen hat.

das ihr dann beide im Postflop AI geht war hier ey klar.
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Sachen gibts :D

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      code:
      UTG+2 (9.25)
      MP1 (51.05)
      MP2 (141.87)
      MP3 (24.66)
      CO (52.20)
      BU (41.33)
      SB (59.15)
      BB (10)

0.25/0.50 No-Limit Hold'em [color:blue](8 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4:diamond: , 3:diamond:
      [color:grey]2 folds[/color], MP2 calls $0.50, [color:grey]3 folds[/color], SB calls $0.25, Hero checks.

Flop: ($1.50) K:diamond: , Q:club: , 6:heart: [color:blue](3 players)[/color]
      SB checks, Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($1.50) 7:club: [color:blue](3 players)[/color]
      SB checks, Hero checks, MP2 checks.

River: ($1.50) 5:spade: [color:blue](3 players)[/color]
      SB checks, [color:red]Hero bets $1.50[/color], [color:red]MP2 raises to $3.00[/color], [color:grey]SB folds[/color], [color:red]Hero raises to $9.50 (All-In)[/color], MP2 calls $6.50.

Final Pot: $20.50

(Er hatte KK)
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Perfektes beispiel gegen slowplay mit "noch" guten händen