Vorschlag - Archivierung von Beispielshänden unter diversen Gesichtspunkten

• xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      Hallo,

was ich sinnvoll finden würde, ist eine (grobe) Archivierung von Beispielshänden nach speziellen Kriterien.

Klar, rollen die Lehrmaterialien der Woche oft nochmal lesenwerte Hände der letzten Zeit unter gewissen Gesichtspunkten auf (zum Beispiel Preflopplay, Blind-Defense, etc), aber wenn man gerade Beispiele zu gewissen Situationen (zb. TPGK in Multiway-Pötten) sucht, die nicht in den letzten Wochen abgehandelt worden sind darf man dank der oft sehr ungenauen Themenbeschreibung oft lange suchen.

Ich würde mir das so vorstellen, dass evtl. die jeweiligen Handbwerter die jeweilige Hand wenn es ihnen bei der Bewertung gerade als nützlich erscheint, die Hand automatisch in ein Unterforum verschieben/verlinken oder das Thema möglichst aussagekräftig und einheitlich ändern (so dass man über die Suchfunktion direkt aktuell relevante Hände findet)

Eine programmiertechnisch umständlichere Lösung wäre es, dass Bewerter mit Such-Tags versehen könnten und diese dann über eine Suchmaske herausgefiltert werden würden (dass man zum Beispiel vor "Preflop" und "suited Connectors" ein Kreuz macht).
  • 3 Antworten