33$ SNG-Video...

• 7 Antworten
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      9:30 ul

99 call ich hier ... ich schätze, dass du sehr selten nen flip hast, weil er doch noch recht lose pushen kann, da es immer noch 5handed ist, auch wenn da einer nur noch 1bb hat

9:45 ur
      du meinst, dass TT an der bubble n fold gewesen wär ... das ist nur der fall, wenn jemand 3BB oder weniger hat...

9:55 ur
      KJ push ... bringst dich nur in nen häßlichen spot

12:10 ul
      instacall ... guck mal, wie lange du noch in dem blindlevel bist ...
      außerdem ist seine range soooooooo groß, dass du dich wohl auf den call einlassen musst

19:30 ur
      bei zwei limpern vor mir call ich mit 33 noch auf set value, muss man natürlich nicht

24:00 ol
      deine note ist falsch ... er hat bei 100/200 gecallt ... bei 200/400 hätt ich das nämlich auch aufgrund der odds getan ;)

27:00 or
      call ich auch ... du hast, wenn du den sb auch noch folden musst 600 left ... d.h du brauchst erstmal ein double up um überhaupt wieder den stack von vorher zu haben ...
      wenn du das gewinnst haste 2,4k wofür du bei nem fold 2 double ups brauchst ... und man gewinnt 2 AI situationen wohl seltener eine ...
      außerdem ist es suited ^^ und die chance livecards zu haben ist riesig ...
      -> easy call

30:40 ul
      was fürn schlechter fold von mir ^^
      sowas passiert dann beim 12tabeln halt mal ^^

in den ersten 5min waren glaub noch 1-2 situationen, wo mir deine begründung nicht gefallen hat ... vll guck ich mir die nachher nochmal an und sag was dazu ... die entscheidungen waren aber trotzdem richtig imo ^^
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Jo, dem hab ich nichts hinzuzufügen. :D

Schönes Video!

Aber ich würde noch gerne wissen wo du den PP-Skin mit der SAGE-Tabelle her hast (bräuchte ich auch wohl) uuund noch irgendwas. Mh. Fällt mir grad nicht ein. Vielleicht später.

Und die PT-Daten hast du nur aus eigenem Spiel oder hast du noch HHs von irgendjemanden importiert? Weil ich habe quasi 0 Stats in meiner DB.

Ja, ich glaub das wäre es.

€:
      Ah, mir ist wieder eingefallen was ich noch fragen wollte: Womit machst du den BR-Graphen in deinem Blog? Ist das das 2+2-Spreadsheet? Weil ich hab das immernoch nicht zum Laufen gebracht...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      servus...

1. die sage tabelle habe ich einfach selber in das table.jpg eingebaut,

2. pt daten bisher nur aus eigenem spiel

3. tourneymanaer
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Ich finds erstmal cool dass du immer noch Tische in der Hinterhand hast um die Bustos zu ersetzen...sonst schaut man sich nämlich immer mal 15 minuten 4 earlys an um dann 1 langweilige Bubble mit bust in 4th oder 3rd anzusehen...Ich habe was gelernt auch wenn ich gar keine regularSngler bin...
      Die kommentare der Jungs kann ich nachvollziehen...

Noch ein Frage: hast du das Layout von Pokermods.com?
      Es geht mir nicht um das selbsteingefügte in der mitte sondern dass du sehen kannst aus welchem Land die gegner kommen...Ich habe von '' '' ein layout und da kann ich es nicht sehen und ich dachte, wenn deins auch von da ist muss es wohl an mir liegen...ich habe nämlich bisher den fehler nicht finden können
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Ok.

Magst du mir deinen selbstgemachten Skin evtl zuschicken? Weil ich bin äußerst unbegabt mit sowas. :D
    • nomar
      nomar
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/57884817/Images.zip.html
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Danke schön!