2.Bluffcatcher SH FL 3/6 + 5/10

• 5 Antworten
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wieder nen echt gutes Vid und meine Anregungen hast du ja gesagt, werden fürs nächste dann berücksichtigt.

Ansonsten würde halt noch interessieren wie die Session lief. Könnt ihr ja hier noch rein posten falls ihr es hinbekommen habt!
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Danke für Dein Feedback.
      Diese Session war leicht im Minus, ca. 6BB 5/10.
      Wir werden in Zukunft am Ende jeden Videos Pokertracker öffnen, und die Stats zeigen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Mir kams so vor, als ob die sound quali von diesem vid einiges schlechter war als die des letzten. War teilweise abgehackt, habt ihr da ne andere einstellun genommen? Ansonsten warn ja wieder nen paar nette hände dabei.
      Bei einer hand (ich glaub es war rechts unten K4s) habt ihr am turn nen oesd+flushdraw, sollte man da net raisen? Ihr habt da c/c gespielt.
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Original von bibersuperstar
      Mir kams so vor, als ob die sound quali von diesem vid einiges schlechter war als die des letzten. War teilweise abgehackt, habt ihr da ne andere einstellun genommen? Ansonsten warn ja wieder nen paar nette hände dabei.
      Bei einer hand (ich glaub es war rechts unten K4s) habt ihr am turn nen oesd+flushdraw, sollte man da net raisen? Ihr habt da c/c gespielt.
      Also Einstellungen warn alle dieselben, da sollte sich nichts geändert haben. Wir werden das auf alle Fälle nochmal checken.

Kannst du uns die Zeit der Hand sagen? Dann geh ich gern drauf ein :)
    • Loki
      Loki
      Black
      zeit der hand.?