Downswing - Wie sehen meine Stats aus?

• sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Spiele mittlerweile seit ca. 2 Monaten auf Partypoker. Ist meiner Meinung bis jetzt auch nicht schlecht gelaufen. Aber was in den letzten Tagen passiert ist, ist einfach ein Wahnsinn - 100 BB downswing. Am Anfang hab ich mir noch gedacht O.K das geht schon wieder vorbei. Jetzt wird es aber dann schon unheimlich.

Heutige Session ca. 1,5 h gespielt.
      400 Hands
      Showdowns won 30 %
      Flop seen 11 %

ßberhaupt keine Karten bekommen und wenn sich dann doch mal ein gutes Blatt zu mir verirrt hat, haben die Karten anschließend einen großen Bogen um mich am Flop und Turn gemacht. Und das war nicht nur bei der Session so.

Vielleicht könnt ihr einfach mal meine Stats beurteilen. Hab ca. 12,5 k Hände gespielt.

Performance Graph

Stats

Danke schonmal im Voraus!!!
  • 13 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Hab mittlerweile meinen Downswing überwunden.

Aber könnte sich vielleicht trotzdem jemand meine Stats anschauen. Vielleicht hab ich ja irgendwelche Leaks von denen ich noch nichts weiß.

Wäre echt nett!!!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Befass dich mal etwas mit dem Spiel in den Blinds und dem Blindstealen.

Ansonsten würde ich während eines DS nicht am meinem Spiel rumwerkeln, das geht eh nur in die Hose.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Danke, werd mir gleich nochmal die Artikel zu Blind Defense und Blind Stealing durchlesen.

Eine Frage noch, ist mein Went To Showdown Wert in Ordnung oder ist der zu tief? Hab ja mal gelesen, dass PO den Wert anders ausgibt als PT, dort sollte er ja so bei 35 liegen. Weiß aber leider nicht wie man den auf PO umrechnet. Vielleicht weiß das jemand.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      WTS/SF bei PO um den PT Wert für WTS zu erhalten.

Bei dir also 5.4/17.3=.312= 31.2% WTS.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Na das liegt ja noch im Limit!
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      du 100 BB is echt nich schlimm - hab jetzt zum zweiten mal nen 200 BB downswing (in 2 - 3 Monaten) ...das zwar bei 50.000 gespielten händen aber das wirft einen jedesmal dermaßen zurück...
    • klay
      klay
      Bronze
      Also 100 BB Downswings müssen ja echt unglaublich sein. Beschreib mal das Gefühl. :rolleyes:
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      lol klay :D
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      blinds mehr defenden
      mehr stealen
      am river bist du zu rahm (mehr valuebetten)
      wts zu niedrig, mehr zum river gehen (30 sollte der sein minimum)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      @ klay und FaLLout86

Da haben sich ja zwei gefunden die es sich zur Aufgabe gemacht haben sinnlos herumzuposten ohne dabei irgendetwas konstruktives zu leisten.

Sicher war es ein blödes Gefühl sich zuerst mühsam raufzuarbeiten nur um dann in ca. 2 Tagen alles wieder zu verlieren. Das ist euch doch sicher auch nicht ganz egal!

@ Zecke
      Danke für die Tips. Das mit den Valuebets am River hab ich mir auch schon oft gedacht, weil es mir oft auffällt nach einer Hand, dass ich es schon wieder verpasst habe for value zu betten. Aber oft kommt einfach so eine be**** Karte am River das ich mich nicht mehr traue. Wahrscheinlich ein Fehler. Werd drann arbeiten.

Das mit den Blinds stealen wird in nächster Zeit sicher besser werden, da ich jetzt angefangen habe nach Open Raising Chart zu spielen. Da sollte der Wert schon ein bisschen nach oben gehen. Beim defenden bin ich mir leider oft noch zu unsicher.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      vpip 13% tighte sau du!!!!

sein wts liegt bei 31% was okay ist, allerdings ist er sehr tight da müsste es in meinen augen höher sein

der rest ist in meinen augen auch okay außer wie erwähnt das spiel aus den blinds bzw das blindstealing
      vorallem die w$sd werte sind gruslig niedrig in den stealsituationen

ansonsten fehl bei po in meinen augen wichtige werte wie w$sd gesammt und so sachen
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von sandman2080
      @ klay und FaLLout86

Da haben sich ja zwei gefunden die es sich zur Aufgabe gemacht haben sinnlos herumzuposten ohne dabei irgendetwas konstruktives zu leisten.

Sicher war es ein blödes Gefühl sich zuerst mühsam raufzuarbeiten nur um dann in ca. 2 Tagen alles wieder zu verlieren. Das ist euch doch sicher auch nicht ganz egal!
      Mein Beitrag war qualitativ sehr hochwertig !!!!

Ich wollte damit sagen - Es interissiert hier keinen ob du einen 100 BB "Downswing" hast oder nicht. Genauso wenig wie mich die Leute interissieren die hier oder im Chat schreiben dass sie grad eine Hand verloren haben.

EDIT: Ich hab mir nur 5 sekunden deine werte angeschaut.

Du check/raised kaum am Flop und außerdem bist du viel zu tight. :rolleyes: Den Rest soll sich mal jemand anderer ankucken - keine lust. :)
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Mein Beitrag war qualitativ sehr hochwertig !!!!
      Ich wollte damit sagen - Es interissiert hier keinen ob du einen 100 BB "Downswing" hast oder nicht. Genauso wenig wie mich die Leute interissieren die hier oder im Chat schreiben dass sie grad eine Hand verloren haben.

Ich wollte auch nicht massig posts a la "Du armer das wird schon wieder"! Und wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du es ja ganz einfach nicht durchlesen. Dann hat sich dein Problem erledigt.

Ich wollte meine Stats schon länger mal bewerten lassen und das war halt jetzt der Grund dafür. Hab auch reges Feedback bekommen. Hab ja jetzt einiges an dem ich arbeiten kann um es zu verbessern.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Stats zu analysieren!!!