FL $10/$20 SH - nrockets - Platin - 20.09.07

  • 12 Antworten
    • innoko
      innoko
      Black
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 1.527
      sehr gutes video!
    • schiep
      schiep
      Black
      Dabei seit: 11.04.2006 Beiträge: 13.601
      Jap, hat mir gut gefallen.


      Innokoooo bewerte doch keine Videos mit ironischen Kommentaren, wenn du sie selber nicht gesehen hast :<
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Dabei seit: 14.07.2005 Beiträge: 9.369
      Hab ja schonmal videos von dir gesehen und mir gefällt deine Art zu kommentieren sehr gut. Die meisten Sachen spiele ich genauso wie du, wobei ich es eher intuitiv mache, du aber immer sehr schöne Erklärungen dazulieferst.

      1-3 Riverdecisions waren imo close, da hätte ich wohl eher gebettet als auf Bluffinduce zu gehen.

      Freu mich auf weitere Vids von dir.
    • leon88
      leon88
      Bronze
      Dabei seit: 09.03.2006 Beiträge: 448
      jo hat mir auch sehr gut gefallen.
      alle lines sehr schön erklärt!
      freu mich schon auf dein nächstes video =)
    • innoko
      innoko
      Black
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 1.527
      Original von schiep
      Jap, hat mir gut gefallen.


      Innokoooo bewerte doch keine Videos mit ironischen Kommentaren, wenn du sie selber nicht gesehen hast :<
      lol. du magst ja fast recht haben, aber diesmal habe ich es beim pasta essen geguckt ^^
    • maista
      maista
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 493
      Gelungenes Video!
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 36.820
      Die Videoqualität könnte etwas besser sein, ist sehr unscharf und die Kartenfarben sind sehr schwer zu unterscheiden.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Dabei seit: 23.01.2006 Beiträge: 32.997
      Hab dein 10/20 video auf deinem Blog gesehen. Fand ich gut. Hats dich gut entwickelt.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 9.244
      Hallo nrockets,

      ich fände es sehr nett von dir, wenn du Zeit finden würdest mir zu antworten. :)

      Minute 6:10. A9o
      Was hälst du von check call Turn? Wenn der Gegner den Flop gern trashcallt und aggro genug ist zu bluffen, dann können wir ihn doch ruhig bluffen lassen und gehen so auch der Gefahr aus dem Weg, daß er uns am Turn als Semibluff oder für free Showdown raist. Das einzige Problem an der check call Turn Linie ist doch, daß sie gegen einen thinking Gegner sucked. Aber der Gegner bluffcalled gern am Flop und wird uns loose downcallen, so daß wir hier gut mit made Hand check raise Turn spielen könnten und die Linie damit balancen. Ok, wir haben nach check call Turn eine schwierige Riverentscheidung. Hmm, was meinst du?

      Minute 7:00. A4s
      Du sagt am Turn würdest du bet-folden. Auf einen Raise würdest du Pot Odds von 7.5:1 bekommen, auf einen Calldown Odds von 8.5:2. Es sind einige Straightdraws möglich, die er semibluffen könnte, er könnte einen FD aufgegabelt haben oder eine schlechtere made Hand for Protection/Value raisen (ok, unwahrscheinlich). Zur Not haben wir noch Outs. Der Gegner ist loose und moderat aggressiv. Wenn er mitdenkt, weiß er, daß du dieses Board häufig verfehlt hast. Ich calle in solchen Spots häufig down. Falsch?

      Minute 9:10. A5s
      Du zählst die Gründe doch auf, die für einen check sprechen. Ihr seid 3-handed im unraised Pot auf einem Bluff-Board und der Spieler aufm Button ist loose und moderat aggressiv. Da check ich doch immer. Finde deine Bet hier nicht gut. Klar, er callt uns mit Pockets oder K-high down, aber die Hände würde er auch betten, wenn wir checken. Lassen wir ihn also auch noch hopeless Hands betten. Wenn durchgecheckt wird ist es auch gut, weil er sich so zu einer 2nd best Hand verbessern kann bzw. auch der SB oder der SB am Turn bluffbettet. btw. Ich hab diesen Kommentar schon geschrieben, bevor ich gesehen habe, daß beide folden. Die Bet ist einfach nicht gut, außer vielleicht du spielst gegen super thinking Gegner. :>

      Minute 20:00. A8o
      3-Bet preflop Standard? Muß ich mal stoven, wenn ich wieder daheim bin. Rein gefühlsmäßtig würde ich callen.

      Minute 27:15. KQo
      Finde ich gut den bet-fold. Die Fische callen halt any Pair, egal wie scary das Board ist. :>

      Minute 28:20. K9o
      Find ich gut den Fold.

      Minute 30:35. QQ
      Pot Odds von ~15:1 und BDSD + 2nd NutBDFD, denke man sollte da callen. Wer weiß was am Turn passiert, vielleicht Freecard?

      Minute 39:00. 55
      Die Hand ist doch mit dieser zu vergleichen. Imo macht es nicht soo viel aus, daß auf deinem Board ein K liegt und auf dem anderen eine Q. Bei uns ist sogar durch den Poster noch 1 SB mehr im Pot und der Gegner ist auch aggro preflop, so daß er eine weite Range hat, vor allem weil du auch nur BU Raiser bist. Von daher find ich den Turnfold nicht gut. :>
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 7.030
      6.10 gegen Unknown c/r ich den turn nicht bzw. seltenst und kann daher meine checks nur balancen, er kann sich mit schlechteren ace highs nen cb nehmen, er kann sich mit gutshots + 6 outer cb nehmen ( wir haben keine reads auf ihn) auch oesd etc. unknown ist nicht so smart und hat hier ne riesenrange, ich bet/fold hier um for outs zu protecten , hab doch oft noch die beste hand, der gegner muss nicht zwingend so dumm sein, dass er any2 bettet , wenn checked to him !!!

      7.00 calldown gegen lag und tag hier gut !!!! gegen den nicht , der semiblufraised selten ist aber am river when checked to him einfach nur sick dumm ( hat er glaube i auch bewiesen :D ) ja jedenfalls hat er ne geringe turnaggression und i habs in erinnerung, dass i deswegen an bet/fold dachte

      9.10 hm... imo called der mia zu oft mit king high oder pocket runter ist 3handed am flop nicht so bescheuert zu bluffen, ist aber echt close und deine ( und ja eig. auch meine) argumente ziehen schon, wäre er nur bissl aggressiver hm... gegen lag,tag ez aber der called mia zu viel runter, was er behind checkt , aber kann mich irren, wohl agree with u .

      20. 3bet passt

      33 QQ agree !!

      39 55 ey ey ey jo da war i überhaupt wohl nicht mehr auf der höhe :( ez call gegen den but cannot raise ui ui dass dis bisher noch keiner gesagt hat thx kombi !

      Danke für dein Feedback . Fand aber echt nur 33, 39 misplayed den Rest gut . Nun ja muss mal auf deine email antworten I know. Versuche es morgen. Zur Zeit alles sehr stressig. Bis dann ty. :)
    • mStar991
      mStar991
      Black
      Dabei seit: 02.01.2007 Beiträge: 481
      Nice Video =)
      Bei der QQ-Hand, bei der du am River zum Flush improvst und gegen A3 gewinnst, UI Call oder Fold ?

      39.Minute mit 55 dann Calldown oder wie ?

      Thx schonmal
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 7.030
      QQ Hand hm sry ich brauche die Minute :( ( Die Videos wurden vor langer Zeit gedreht )

      55 jup call turn und call viele river.