Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL2 - NL5] AQs vs. Turn Overbet

• Nightfall79
      Nightfall79
      Bronze
      PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 423 BB (VPIP: 75.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      SB: 100 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      BB: 91 BB (VPIP: 12.31, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 67)
      Hero (UTG): 100 BB
      MP: 191.5 BB (VPIP: 29.41, PFR: 31.25, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
      CO: 112 BB (VPIP: 19.15, PFR: 12.77, 3Bet Preflop: 10.53, Hands: 48)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A:spade: Q:spade:

Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, BTN calls 2.5 BB, fold, fold

Flop: (6.5 BB, 2 players) Q:diamond: 2:diamond: 7:diamond:
      Hero bets 5 BB, BTN raises to 10 BB, Hero calls 5 BB

Turn: (26.5 BB, 2 players) A:heart:
      Hero checks, BTN bets 78 BB

Keine History / Keine Stats / Unkown
      Any A:diamond: x und kleine suited Connectors ala 5:diamond: 6:diamond: würden so am Flop spielen. Plan war 1/2 -2/3 pot am turn zu callen, da ich das Raise eher als Schwäche sah und Villain keine madehand gab.

Mfg
  • 10 Antworten
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      Ich folde genervt gg unknown. Flop checke ich teilweise.
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Original von lokopussy
      Wieso check Flop teilweise? Keine Angst vor einer weiteren Diamond oder sonst was, womit Villain dich überholen kann?
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Das diamond kann doch auch mit einer Flop bet kommen. Dann bist oop und der pot ist noch größer.
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Ohne Read ist das unmöglich zu beantworten.
      Ich tendiere eher zum Fold, aber keiner wird dir hier sagen können, ob das richtig oder falsch ist.
      Tendenziell ist Minraise Flop - 3x Overbet Turn sehr stark
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Original von manic0712
      Das diamond kann doch auch mit einer Flop bet kommen. Dann bist oop und der pot ist noch größer.
      Dann gibts für das Wort "Protection" nicht in deinem Wortschatz?
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Original von manic0712
      Mit so einer Begründung solltest aber AA Pre auch nicht raisen, weil dann auch der Pot größer ist, und dich könnte was überholen
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      Original von Woerni
      Original von lokopussy
      Wieso check Flop teilweise? Keine Angst vor einer weiteren Diamond oder sonst was, womit Villain dich überholen kann?
      Original von Woerni
      Original von lokopussy
      Man wird hier meistens folds kassieren oder in schwierige spots kommen. Wenn das board gescheit ausläuft will man dann wirklich 2x betten und river cc oder nochmal betten? Ist imo keine verkehrte hand um seine flopchecks zu protecten.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Original von Woerni
      Original von manic0712
      Dann gibts für das Wort "Protection" nicht in deinem Wortschatz?

ich protecte, das bedeutet also 9d9x z.b, foldet am Flop? glaube ich nicht das jemand da nen :diamond: foldet.
      protecte also gegen paar Kx Kombos. oder wogegen protectest du mit deiner bet?
      Ich denke wir sollten mono flops OOP viel polarisierter betten, also nutz und nut potential.

Original von leo7689
      Original von manic0712
      Mit so einer Begründung solltest aber AA Pre auch nicht raisen, weil dann auch der Pot größer ist, und dich könnte was überholen
      sind ja aber 2 unterschiedliche Situationen. wenn ich pre 3bette mit AA und und Flop kommt 89T bin ich mit AA eben auch nicht mehr Top Range. da will ich bis River nicht unbedingt all in kommen.
      und hier bei AQ hab ich auch nur 2 valuebets. Klar können wir Flop 4 value betten, das steht außer Frage. aber Turn und River spielen sich dann eben einfach sehr unangenehm.
    • wehleef
      wehleef
      Bronze
      BTN spielt für mich mit dem raise am Flop fishig und erst recht mit der Bet am Turn.
      Er zeigt für mich so viel Aggression, dass ich ihm hier die Nuts gebe. Für mich fold.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Finde die betsize am flop zu groß.