Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

pokerstars

• stahlbeton32
      stahlbeton32
      Platin
      hallo zusammen

ich spiele seit 11 jahren poker! online liebe ich stars aber kein rakeback und immer mehr rake zahlen ist nicht akzeptabel!

habe dem stars support geschrieben!

hallo pokerstars

leider werden wir, leute wie ich die täglich grinden von ihnen übergangen.
      nixx rakeback und wir zahlen jedes jahr mehr rake.
      jetzt ist es Zuviel!!
      hey ich muss familiie ernähren!

wir die täglich spielen werden als kunde nicht geschäzt!!
      Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab !!!

bald sind alle grinders wo anders!

unternehmt was!!!

mfg

stahlbeton32

mtts for life
  • 24 Antworten
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Ja, sauber ! Damit hast du Stars jetzt sicher überzeugt. Schreib am besten noch mehr Emails. Vielleicht kannst du uns den Supernova Elite Status zurück holen.

Eventuell wird aber auch dein Account gesperrt. Den deine Email liest sich so als wäre diese von einem Grundschüler formuliert worden.
    • doolittle
      doolittle
      Silber
      Auch wenn Stahlbeton nicht der tollste Schreiber ist, er hat grundsätzlich recht. PS sollte den Unmut der Spieler spüren. Ich für meinen Teil habe jetzt als Reaktion auch mal ausgecasht und werde Stars meiden. Jeder, den die Abzocke von PS stört, kann und soll das auf seine Art zum Ausdruck bringen
    • LangIstsHEr
      LangIstsHEr
      Einsteiger
      Original von doolittleIch für meinen Teil habe jetzt als Reaktion auch mal ausgecasht und werde Stars meiden. Jeder, den die Abzocke von PS stört, kann und soll das auf seine Art zum Ausdruck bringen

Genau das!