Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

pokerstars

• stahlbeton32
      stahlbeton32
      Platin
      hallo zusammen

ich spiele seit 11 jahren poker! online liebe ich stars aber kein rakeback und immer mehr rake zahlen ist nicht akzeptabel!

habe dem stars support geschrieben!

hallo pokerstars

leider werden wir, leute wie ich die täglich grinden von ihnen übergangen.
      nixx rakeback und wir zahlen jedes jahr mehr rake.
      jetzt ist es Zuviel!!
      hey ich muss familiie ernähren!

wir die täglich spielen werden als kunde nicht geschäzt!!
      Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab !!!

bald sind alle grinders wo anders!

unternehmt was!!!

mfg

stahlbeton32

mtts for life
  • 24 Antworten
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Ja, sauber ! Damit hast du Stars jetzt sicher überzeugt. Schreib am besten noch mehr Emails. Vielleicht kannst du uns den Supernova Elite Status zurück holen.

Eventuell wird aber auch dein Account gesperrt. Den deine Email liest sich so als wäre diese von einem Grundschüler formuliert worden.
    • doolittle
      doolittle
      Silber
      Auch wenn Stahlbeton nicht der tollste Schreiber ist, er hat grundsätzlich recht. PS sollte den Unmut der Spieler spüren. Ich für meinen Teil habe jetzt als Reaktion auch mal ausgecasht und werde Stars meiden. Jeder, den die Abzocke von PS stört, kann und soll das auf seine Art zum Ausdruck bringen
    • LangIstsHEr
      LangIstsHEr
      Einsteiger
      Original von doolittleIch für meinen Teil habe jetzt als Reaktion auch mal ausgecasht und werde Stars meiden. Jeder, den die Abzocke von PS stört, kann und soll das auf seine Art zum Ausdruck bringen

Genau das!

Und nicht "hoffen", dass da jetzt alle mitmachen oder sonstwas;
      einfach eigene Entscheidungen treffen und diese auch durchziehen!

Macht auf die Dauer zufriedener!
    • ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      Super Aktion!!! Vielleicht bringt das ja was und Stars lenkt ein bischen ein.
      Wäre schön wieder etwas mehr rakeback zu bekommen
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Da müsste sich schon eine größere Gruppe finden die auscasht und im besten Fall danach noch eine Mail an den Support schreibt.
      Btw. ist es Stars ziemlich egal ob Regs gehen die eh nur Geld aus dem System ziehen. Die schwachen Spieler die Geld ins System pumpen werden davon so gut wie nichts mitbekommen, es nicht verstehen oder es wird ihnen einfach egal sein und dort weiterspielen.

Ich bin trotzdem genauso dafür nicht mehr auf Stars zu spielen. Was ich selbst privat auch nicht mehr tue.
      6+ hatte ich noch mal angespielt, ist aber auch wieder eine reine Rakevariante eines Short Deck Spieles.
    • Picasso25
      Picasso25
      Bronze
      Kurze Anekdote zu stars:

Mein Account wurde vor kurzem einfach so gefreezed, ich habe 10(!) Tage lang auf keine Email (weder starsaccount noch regulärer support) eine Antwort erhalten. Plötzlich war der Acc wieder frei und als Email bekam ich ein Template Antwort File:

Hello xxx,
      ******CHOOSE_YOUR_OPENING******

Thanks for getting in touch.

Your Stars Account was flagged and temporarily restricted as part of a standard security check.

*OR*

Thanks for providing the requested information.

We've now fully reinstated your Stars Account. You're once again free to enjoy our tables and carry out transactions as normal.

Let us know if there's anything else we can do for you, we're here to help.

Regards,

Michael
      Stars Verifications

wtf, und das zur ersten Woche der Tcoop als Mtt reg lol. Einfach keine Begründung, nix :f_drink:
      Hab btw lifetime an die 3M VPP erspielt.

Nur mal so am rande um zu zeigen wie scheisse stars mittlerweile ist :deadhappy:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Auch wenn ich Stars Vorgehen nicht gut heißen kann, glaube ich dass es sich bei dir eher um eine Ausnahme als die Regel handelt.
      Stars Support hat ja eigentlich einen guten Ruf.

Aber sehr merkwürdig auf jeden Fall.
    • Picasso25
      Picasso25
      Bronze
      naja routine is is schön und gut und bin lang genug dabei um zu wissen dass so eine Überprüfung passieren kann, nur 10 Tage nicht antworten zeigt doch wie wenig "Wert" Ihnen die (ehemaligen) VIP Spieler sind. Und dann eine Template Antwort raushauen is dann auch irgendwie max fail.

Früher hat man noch Steve persönlich geschrieben und binnen 1 Stunde eine Antwort bekommen, das war kundenorientierter Service. Mir fallen jetzt spontan wenige Firmen ein bei denen man eine halbe Million Umsatz als Kunde gemacht hat, die einen so behandeln würden ?(
    • DrPepper
      DrPepper
      Bronze
      Original von stahlbeton32
      jetzt ist es Zuviel!!
      "jetzt" ist es zu viel? Lol ey, da bist du mit deiner Beschwerde nur ein paar Jahre zu spät dran.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      @Picasso25
      Und wie viel Gewinn hast du ihnen effektiv gebracht ;) ?
      Dass der Support schlechter geworden ist stimmt.
    • hyaenen
      hyaenen
      Bronze
      Picasso :heart:
      Einer der "alten" guten Jungen :f_drink:

Original von Picasso25
      Kurze Anekdote zu stars:

Mein Account wurde vor kurzem einfach so gefreezed, ich habe 10(!) Tage lang auf keine Email (weder starsaccount noch regulärer support) eine Antwort erhalten. Plötzlich war der Acc wieder frei und als Email bekam ich ein Template Antwort File:

Hello xxx,
      ******CHOOSE_YOUR_OPENING******

Thanks for getting in touch.

Your Stars Account was flagged and temporarily restricted as part of a standard security check.

*OR*

Thanks for providing the requested information.

We've now fully reinstated your Stars Account. You're once again free to enjoy our tables and carry out transactions as normal.

Let us know if there's anything else we can do for you, we're here to help.

Regards,

Michael
      Stars Verifications

wtf, und das zur ersten Woche der Tcoop als Mtt reg lol. Einfach keine Begründung, nix :f_drink:
      Hab btw lifetime an die 3M VPP erspielt.

Nur mal so am rande um zu zeigen wie scheisse stars mittlerweile ist :deadhappy:
    • paula79206
      paula79206
      Bronze
      ja der support ist echt nicht gut.... ich habe mittlerweile turnierlimits eingestellt. im vorgang habe ich gefragt was passiert wenn ich ein sat für ein teureres turnier gewinne. dann hiess es ich bekomme die T$. Falsche Info. Musste die MTTs grinden. Support war sehr unkooperativ und ging nichtmal auf die falsche Info von den Kollegen ein.
    • stahlbeton32
      stahlbeton32
      Platin
      kontostand stars 0.00
      wir können was ändern! stars wird einlenken, wir spieler sind die macht!
      mtts for life
    • 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Original von paula79206
      ja der support ist echt nicht gut.... ich habe mittlerweile turnierlimits eingestellt. im vorgang habe ich gefragt was passiert wenn ich ein sat für ein teureres turnier gewinne. dann hiess es ich bekomme die T$. Falsche Info. Musste die MTTs grinden. Support war sehr unkooperativ und ging nichtmal auf die falsche Info von den Kollegen ein.
      Ist ja auch obv. Ursprünglich spielst du damit ja auch in deinem angestrebten Limit. Sonst würde es ja jeder machen, um die t$ zu nehmen. Aber gut zu wissen es trotzdem,danke
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      https://www.pokerfirma.com/news/high-roller-planen-pokerstars-boykott-beim-5k-pko/610215

scheint sich ja auch mal was von den Regs mal was zu regen bzw. unreg(g)en. ;)
    • doolittle
      doolittle
      Silber
      Gut, dass sich etwas tut. Ein einmaliger Boykott wird noch nichts bringen. Es werden sich dadurch viele schwächere Spieler Chancen ausrechnen und erst recht spielen. Damit ist Fernbleiben besserer Spieler im doppelten Sinne für die Fische....
    • PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Bronze
      Warum eigentlich nicht woanders spielen?
    • PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Bronze
      Nun hat Pokerstars leider auch trotz des Boykotts mit dem Turnier 37,4K $ eingenommen.

Abzüglich des ganzen Rakebacks, welches sie davon an die Spieler auszahlen müssen...

:coolface:
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      jo der Boykott hat perfekt funktioniert:facepalm:
    • 1
    • 2