Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hier ich bin wieder!

• 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Guten Tag,

nachdem mir deutlich gemacht wurde,dass es nicht gern gesehen wird,eine andere Identität einzunehmen,sondern dass man/frau immer brav und ehrlich in einem Pokerforum unterwegs zu sein hat,fange ich nun hiermit an und gelobe Besserung:f_biggrin:

Am Samstag schlitterte ich denkbar knapp an meinem ME-Ticket auf PSes vorbei.Push and pray klappt aber insgesamt sehr passabel,so dass ich zumindest mit einer validen Hand raus bin.QJss overcallt gegen 2 Gegner,aber es wurde BB-technisch etwas eng,und der Zeitpunkt fürs Triple up schien gekommen zu sein (was zu dem Zeitpunkt > 2*average bei ~500players left und 140Tickets)Einer hielt AK und der Andere A10.Zwei von uns (auch ich) waren pfai und so kam das Board auch ohne weitere Setzrunden runter: QQxKK.Schade,aber natürlich fair enough.

Da ich bis dahin natürlich auch schon einiges an Poker gespielt hatte,beließ ich es auch dabei.

Sportwetten laufen natürlich auch,hab üebers Wochenende einige kleinere Bets verloren,so u.a. auf

Tennis:
      Halep-Svitolina
      Bertens-Mertens
      Nishikori-Wawrinka

Ich kann den Schnuckis trotzdem nicht böse sein,haben sie mir doch meine BR beschert.

Fussball:
      Da habe ich gestern leider mit Napoli aufs falsche Pferdchen gesetzt,nachdem die Neapolitaner gefühlt 100Chancen verhauen hatten,betrieb ich zumindest Schadensbegrenzung und nutzte die Cashout-Option.

Real Madrid wollte ich eigentlich auch einen Batzen setzen,hatte mich aber 'leider' in der Zeit vertan und dachte,dass sie später spielen sollten.So hatte ich keine Zeit,mich im Vorfeld mit Freund&Feind auseinanderzusetzen und habe mir die Bet erspart.Mit Sicherheit hätte ich sowieso auf RM gesetzt und hätte im Endeffekt noch mehr chasen müssen.

Ansonsten gab es neben einigen kleineren,erfolgreichen Bets auch zwei größere:

3150€ auf Bayern in Augsburg bei einer 1,2Quote

sowie im Schlaf einige Hundert € auf Team LeBron gesetzt und gewonnen.Ich hatte das Spiel als NBA-Entertainment eingestuft und es auch als Sure-Bet angesehen,aber im Nachhinein bin ich froh,dass ich nur die letzten Min des 4th Quarter gesehen hatte (schlafbedingt)

Durch das kleine Taschengeld erspare ich mir meinen Hammer auf Nürnberg-BVB :f_biggrin: und fange heute Abend stattdessen mit Poker (SNG) an.

Derzeitige BR:

33.96€ und 3 Tickets (11$ und 2*7.50$)

Schöne Grüße und bis zum nächsten Update!!!:f_thumbsup:
  • 24 Antworten
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Ich liebe dieses willkürliche Hin- und Herspringen zwischen 7$ Spins bzw. 2.50$ Cashouts und 3k Degenbets :megusta:

Morgen alles auf 2+ Tore Liverpool?
    • 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Kommt auf die Kausalitätskette drauf an,ob ich heute Abend noch spontan eine größere Summe auf Nürnberg-BVB setze und danach wieder chasen muss...:f_mad:
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      :f_drink: Da kennst Du mich aber schlecht.Im Gegensatz zu manch anderem ist bei mir alles echt.

Übrigens heute Abend allin auf BVB.Es sind allerdings nur 31.83€,immerhin meine gesamte Poker-BR.Mit dem erwarteten Gewinn wäre ich bei knapp 50€,dann geht es auch flott in Richtung 100€.

Heute Nachmittag gab es zwischendurch eine 2er Bet auf Mertens (WTA Doha) und eben jenem BVB.Leider quälte sich Mertens sichtbar angeschlagen (wsl sogar verletzt nach Medical Time Out) durch den kompletten dritten Satz anstatt aufzugeben und damit die Wette für annuliert zu betrachten.
      So mussten dann zwei 7$ HUSNG herhalten,um die BR wieder auf Kurs zu bringen.Abzüglich Rake besteht die BR deshalb bei exakt 31.83€.Die sind nun investiert.

Gl me
    • Beitrag gelöscht

• 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Dass ich nun bei den 'Großen im Konzert' mitmische,zeigt wohl auch die Tatsache,dass ich andauernd Challenges in diesem Bereich erhalte.Ziemlich verlockend,allerdings sehr kostspielig,und noch kann ich dem widerstehen.Außerdem mag ich es nicht,unter Druck gesetzt zu werden,ich setze lieber aus freien Stücken meine Bets,egal wie hoch diese auch ausfallen.

:f_smile:
    • Beitrag gelöscht

• 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Es ist mir latte,wer was votet,ich führe diesen Blog ja auch in erster Linie für mich.

Das Sportwettengeschäft ist hart,aber ich habe gemerkt,dass ich hierin einfach mehr Spass habe,mehr Erfolg habe und einfach insgesamt mehr EV habe als in Poker.

Ich kann es mir leisten,das Geld einzusetzen und zu vermehren oder im schlimmsten Fall auch zu verlieren.

Und meine Profits in diesem Jahr sprechen eine deutliche Sprache pro Sportwetten.Gepaart mit der nötigen Leidenschaft habe ich auch das richtige Händchen,zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Niemand sagt,dass es leicht verdientes Geld ist,wenn dem so wäre,könnte ja auch jeder machen.

Die Varianz ist groß,und ich scheue auch nicht davor zurück,meine Fails zu posten.Solange unter dem Strich die schwarze 0 steht,ist alles schick.

Und bisher habe ich sehr,sehr gut performed, so dass ich geschmeidig sehr viel Geld (für meine Verhältnisse) auf anderen Seiten parken kann.

Alles schick,wem mein Blog gefällt,der ist herzlich willkommen,allen anderen sei ans Herz gelegt,mich einfach nicht anzuklicken.

Schönen Abend und gl an den Tables:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Original von 1timeplz

Übrigens heute Abend allin auf BVB.Es sind allerdings nur 31.83€,immerhin meine gesamte Poker-BR.Mit dem erwarteten Gewinn wäre ich bei knapp 50€,dann geht es auch flott in Richtung 100€.

Original von 1timeplz

Und meine Profits in diesem Jahr sprechen eine deutliche Sprache pro Sportwetten.Gepaart mit der nötigen Leidenschaft habe ich auch das richtige Händchen,zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Niemand sagt,dass es leicht verdientes Geld ist,wenn dem so wäre,könnte ja auch jeder machen.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      gl uns!
    • nyplisskenla
      nyplisskenla
      Einsteiger
      Also wenn 1timeplz und Isa<3bella die gleiche Person ist, dann leuchtet es ein, wieso jetzt NL 10 gespielt wird.
      ( beinahe die gesamte Bankroll für Nutten, Koks, Sportwetten und eventuell noch anderes Gambling draufgegangen )
    • 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Guten Morgen,

hier ich bin wieder!

Der gestrige Abend lief zugegebenermaßen nicht gut.Eigentlich wollte ich auf die Roma und/oder ManU und natürlich BVB setzen,wobei als Sure-Bet der BVB herhalten musste nach all den positiven Vorzeichen/der Erwartungshaltung/dem Druck und dem Sinn des jeweiligen Wettbewerbs.

Hab zwar in der letzten Woche einiges auf Pogba gesetzt und damit gut Kohle gemacht,aber nach dem PSG-Spiel war ich dann doch gehemmt zu setzen.

Und nachdem Napoli am Vorabend vergeigte,traute ich meinem Bauchgefühl für die Serie A auch nicht recht.

Naja,was soll ich sagen?Hochkommen ist eins,oben bleiben etwas komplett Anderes.

Aber sei es drum,es ist ja alles noch im Bereich des Machbaren.Mit 'zur richtigen Zeit am richtigen Ort' beinhaltet meine Aussage vor allem,dass ich es immer wieder vermeiden kann,die Gefahrenherde zu umkurven.Das ist also alles andere als ein Widerspruch !!!Auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist,so ist ein ein wohl notwendiges Übel.Und scheinbar bin ich ein Meister darin,wenn ich mir meine Bet-History angucke.

Nichtsdestotrotz mag ich es nicht zu verlieren und sei es nur 10€.Dann setze ich auch mal einige Hundert Euronen,nur um auf plusminusnull zu kommen.Es ist nur eine Frage der Zeit,bis das Schiff auch mal kentert,deshalb stay tuned,Leute.

Aber noch ist es nicht soweit-da ich dann wider Erwarten broke gegangen bin und ich eigentlich nur ungern halbherzig pokere,so musste gestern (zum Glück) nur ein 7$-Spin herhalten,um wieder flüssig zu sein.Es wurde ein 4er Multiplier,und da ich es locker gewinnen konnte,ist Poker damit auch schon wieder auf Eis gelegt (Start Poker bei einer Start-BR von 100€)

Mit der frischen BR von knapp 20€ habe ich also eine nette 2er Wette zusammengebastelt.Voraussetzung war natürlich,dass beide Ereignisse noch gestern vor dem Schlafengehen stattfinden sollten.

Für Lloyd Harris bei den ATP Delray Beach Open und Fognini bei den Rio Open bin ich wieder allin.

Wider Erwarten ging Ersteres durch,während Fognini's Match auf heute Abend verschoben wurde.

So bin ich also bis heute Abend auf Stand By,aber dann erwartet mich eine BR von knapp 50€.

Schönen Tag uns allen:f_drink:
    • 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Meine aktuelle Gesamt-Online-BR,verteilt auf 3 Seiten.Bis auf 1k€ alles seit den Australian Open mit Sportwetten 'erarbeitet'.
      Auch wenn alle eine Wissenschaft draus machen und ich vllt nicht mehr den Skill dafür habe,aber mit NL10 würde ich damit niemals anfangen:f_drink:

(Screeni gelöscht)
    • 1timeplz
      1timeplz
      Einsteiger
      Nicht zu vergessen meine 20Bucks,die ich gerade im Spiel habe und aus denen ich 50€ machen WERDE.Wie bereits mehrmals betont,hier wird nix gefaked!!!111:f_cool:
    • Simsch
      Simsch
      Bronze
      Ist das ein Pokerblog? Mod?! Was soll das hier werden wenn jeder x-beliebige jederzeit irgendeinen trash eröffnen darf?
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Original von Simsch
      Ist das ein Pokerblog? Mod?! Was soll das hier werden wenn jeder x-beliebige jederzeit irgendeinen trash eröffnen darf?
      #2 diese Trolle haben null Mehrwert und sind nichts als Zeitverschwendung
    • topspit
      topspit
      Silber
      Original von my5tyle
      Original von Simsch
      #2 diese Trolle haben null Mehrwert und sind nichts als Zeitverschwendung
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      nimmt echt überhand in letzter zeit dieses getrolle von "neueinsteigern"
    • 1
    • 2