Betpot - Mausrad scrollen geht nicht!

• 17 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      scrollrad geht, aber bet pot funktion als anteil am pot klappt nicht mehr.
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      hallo, ich hatte nix extra am laufen, konnte aber auch immer mitm scrollrad durch die leiste scrollen.
      Geht heute seit dem update auch net mehr :/

help anyone?
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      betpot ist ein zusatzprogramm, oder? sonst hätte ich keine ahnung, was du mit den kommas usw. meinst.

ich hab zumindest seit dem heutigen update das problem, dass ich die höhe meines raise nicht mehr mit dem mausrad einstellen kann. normal konnte ich meine raisegrösse durch das mausrad in BB-schritten verändern. ist schon nervig, wenn man das durch nen mausklick (weil unpräzise) oder durch eintippen des betrags erledigen muß.

hat das problem noch jemand? oder noch besser ne lösung dafür?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von opiwahn
      betpot ist ein zusatzprogramm, oder? sonst hätte ich keine ahnung, was du mit den kommas usw. meinst.

ich hab zumindest seit dem heutigen update das problem, dass ich die höhe meines raise nicht mehr mit dem mausrad einstellen kann. normal konnte ich meine raisegrösse durch das mausrad in BB-schritten verändern. ist schon nervig, wenn man das durch nen mausklick (weil unpräzise) oder durch eintippen des betrags erledigen muß.

Edit script: party_uses_commas_for_decimals := 1

Party hat vorher Punkte benutzt um die Beträge zu trennen, jetzt bei dir wohl Komma

@dhw86

Also wenn das Problem nur noch daran liegt, dass das Skript die Potgröße nicht erkennt, dann liegts daran (so wars bei mir zumindest), dass die Handnummern (z.B. 666.234.123) durch Punkte getrennt sind, vorher waren sie das wohl nicht (oder jetzt durch Komma, egal ;) ).

Lösung:
      -Edit Script
      -Zeile 1720
      Aus

" StringReplace, currenthand, currenthand, `,,, All"

machst du

" StringReplace, currenthand, currenthand, .,,, All"
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      ???

wo genau muß ich da jetzt was ändern? oder wurde ich da nur aus versehen zitiert und war gar nicht gemeint?

ich persönlich nutze gar kein skript, möchte einfach nur gerne wieder mein mausrad nutzen können um die betsize festzulegen.

muß ich dafür irgendeine PP-datei verändern? oder muß ich mir dieses betpot-skrip runterladen und installieren und dann darüber betten?
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      kann man beim betpot script irgendwie ändern, dass man das mausrad nach unten und nicht nach oben drehen muss um den raise zu erhöhen?
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      Original von tonyparker9
      kann man beim betpot script irgendwie ändern, dass man das mausrad nach unten und nicht nach oben drehen muss um den raise zu erhöhen?
      WheelUp::
      AlterAmount(getid(),"down")
      return

WheelDown::
      AlterAmount(getid(),"up")
      return
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von opiwahn

@dhw86

Also wenn das Problem nur noch daran liegt, dass das Skript die Potgröße nicht erkennt, dann liegts daran (so wars bei mir zumindest), dass die Handnummern (z.B. 666.234.123) durch Punkte getrennt sind, vorher waren sie das wohl nicht (oder jetzt durch Komma, egal ;) ).

Lösung:
      -Edit Script
      -Zeile 1720
      Aus

" StringReplace, currenthand, currenthand, `,,, All"

machst du

" StringReplace, currenthand, currenthand, .,,, All"

ändert nichts, klappt immer noch nicht
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      Original von TomBra
      Original von tonyparker9
      WheelUp::
      AlterAmount(getid(),"down")
      return

WheelDown::
      AlterAmount(getid(),"up")
      return
      in dem betpot_default_hotkeys.ahk?

funktioniert danach immer noch nicht und dieses betpot_default_hotkeys.ahk
      lässt sich nicht öffnen, irgendein error
    • Sh0gun
      Sh0gun
      Bronze
      Original von opiwahn
      ich persönlich nutze gar kein skript, möchte einfach nur gerne wieder mein mausrad nutzen können um die betsize festzulegen.
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Falls es wen interessiert: Der Party SNG Helper funzt einwandfrei und damit auch das Mausrad! :D
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      Original von Sh0gun
      Original von opiwahn
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      Original von TomBra
      Original von Sh0gun
      Original von opiwahn
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von M3T4L
      Original von TomBra
      Original von Sh0gun
      Original von opiwahn

solche updates kann nur party
      mausrad weg dafür stürzt die software jetzt ab und zu ab bei mir
      sehr gut das ich grad eh dabei war auf fulltilt umzusatteln
    • Sh0gun
      Sh0gun
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      Original von M3T4L
      Original von TomBra
      Original von Sh0gun
      Original von opiwahn

bei mir stürzt die net ab...dafür passierts seit dem vorletzten update öfter, dass sich party neustartet, nachdem ich es beendet hab...auch ziemlich seltsam... :D
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      extra thread dafür wollt ich nich machen, nur ne kleine info:

das neue snghelper script funzt nun auch bei mtts :) es ist damit (zumindest für mich) das erste script womit ich bei mtts mit mausscroll raisen kann :) )
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      Original von M3T4L
      Original von TomBra
      Original von Sh0gun
      Original von opiwahn

btw.: woher krieg ich das bet-pot-script? weil http://www.overcards.com/ seems to be down... ?(