Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Meine Vorstellung

• Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      Guten Tag zusammen,

ich habe mich soeben bei Pokerstars angemeldet und auch schon eine kleine Einzahlung getätigt.
      Zu Pokerstrategy bin ich auf Empfehlung meines Sohnes gekommen.
      Ein klein wenig habe ich mich hier auch schon umgesehen und mein erster Eindruck ist sehr positiv.

Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu mir:
      Mit Poker angefangen habe ich vor ca, 4 Jahren , bisher allerdings habe ich ausschließlich bei 888Poker gespielt.
      Das Spiel beigebracht hat mir ebenfalls mein Sohn und ich habe auch schon einiges an Preisgeld gewonnen.
      Am liebsten spiele ich "Sit and Gos" und Turniere mit kleinen Gebühren sowie Freerolls, alles in der Variante "Texas Holdem No Limit".
      Nun möchte ich noch gerne das Heads-Up Spiel und vor allem Omaha erlernen.
      Omaha habe ich bereits einige male gespielt, jedoch nicht sehr erfolgreich.
      Um diese Varianten zu lernen, scheine ich hier ja genau richtig zu sein.
      Nun werde ich mich mal weiter umschauen, um zu sehen, was es hier noch so alles interessantes zu entdecken gibt, doch zuerst werde ich mal ein kleines Turnier bei Pokerstars spielen.

Viele Grüße an alle und noch einen schönen Tag

Heinz

P.S.:
      Vor einigen Minuten habe ich von Pokerstrategy eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Hilf uns

Hallo Heinie23, vor wenigen Stunden hast du dich dafür entschieden, von uns das kostenlose Pokerstartkapital zu erhalten. Allerdings hast du uns nicht mitgeteilt, wohin wir das Geld schicken sollen.

Ich habe mich doch, wie bereits oben gesagt, bei Pokerstars angemeldet und auch schon etwas eingezahlt, deshalb verstehe ich nicht so recht was es mit dieser Mail auf sich hat.
      Über eine Erklärung würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

P.P.S.:
      Gerade habe ich festgestellt, dass ich bei meiner Anmeldung bei Pokerstars vergessen habe diese Checkbox zu aktivieren, ich hoffe das ist nicht schlimm.
      Den Marketing-Code (pokerstrategy) habe ich jedoch eingegeben.
  • 12 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Hallo Heinz und herzlich Willkommen :f_cool:
      Hast du deinen PokerStars Account auch hier bei PokerStrategy.com eingetragen?
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo Heinz :f_drink:
    • Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      Hallo Paxis, hallo bluffem,

erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung
      ich habe meinen Pokerstars Benutzernamen hier eingegeben (auf der Seite wo das mit dem Pokerstars Startkapital steht).
      Gerade merke ich, dass ich ja eigentlich schon den Bronze-Status haben müsste, aber wahrscheinlich ist das nicht der Fall, weil ich diese Checkbox vergessen habe.
      Sehe ich das richtig (falls ja, kann man da vielleicht noch nachträglich etwas machen?) und darf ich trotzdem die PokerStrategy Double-Action Ersteinzahler Freerolls mitspielen?

Liebe Grüße
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Was genau meinst du mit der "Checkbox"?
      Hast du dich nicht ordnungsgemäß getrackt weil du bei der Anmeldung etwas vergessen hast?
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Hallo Heinie, schreibe am besten den Pokerstrategy-Support an. Hier wird dir kaum jemand helfen können.
    • Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      In der Anleitung wie man den Bonus bekommt steht unter Punkt 5 folgendes:

Ein Pop-up erscheint: Aktiviere die Checkbox, um StrategyPoints sammeln zu können

Genau das habe ich wohl vergessen bzw. übersehen.

Hallo dingoberg, vielen Dank für den Tip.
      Wo finde ich denn die Aderesse des PokerStrategy Supports?
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Hier nach unten scrollen, Hilfe anklicken, Ticket schreiben.
    • Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      Ah ja, ok, danke.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Auf der Seite ganz nach unten scrollen und da auf "Hilfe" klicken.
      Wieder ganz nach unten scrollen und ein neues Ticket schreiben. Support ist allerdings in englisch.
    • Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      Ich habe die Frage gerade noch einmal im Pokerstars-Ersteinzahlungsbonus Forum gestellt.
      Falls mir dort nicht weitergeholfen werden kann, versuche ich mal den PokerStrategy Support anzuschreiben.
      Danke an alle für Eure Hilfe.

P.S.:
      Ich habe soeben mein erstes 25Cent Turnier bei Pokerstars gespielt (Platz 8 von 90 Teilnehmern).
      Mein erster Eindruck ist, dass die Spieler bei Pokerstars sehr viel besser sind als bei 888Poker und somit auch viel vernünftiger spielen.
      Das macht das Gewinnen zwar nicht gerade leichter, hat aber viel Spaß gemacht, weil nicht in jeder Hand mindestens 3 Spieler allin gingen, so wie es bei 888Poker oft der Fall ist.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Scheint ja jetzt geklappt zu haben mit dem Tracking wenn ich deinen Bronzestatus sehe :f_drink:
    • Heinie23
      Heinie23
      Bronze
      Ja, toll, dass es geklappt hat, dabei hatte ich den Support noch gar nicht angeschrieben.
      Die Double-Action-Ersteinzahler Tickets habe ich übrigens auch bekommen. :f_biggrin: