Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerstars Konto gesperrt!

• DanMah236
      DanMah236
      Einsteiger
      Hallo!
      Ich hoffe hier kann jemand helfen oder hat evtl erfahrung. Mein Bruder und ich spielen seit 10 Jahren auf Pokerstars und haben zwischendurch immer mal kleinere Beträge problemlos auszahlen lassen. Jetzt hab ich vor 2 Wochen ein Turnier gewonnen und einen 5 stelligen Betrag gewonnen. Und ein paar Stunden später war mein Account gesperrt und ich hatte eine Email im Postfach. Pokerstars hat meinen Account gesperrt und möchte die Verbindung zwischen dem Account von meinem Bruder und mir wissen. Wir haben natürlich geantwortet und alles erklärt. Wir wohnen zusammen in einer WG und benutzen deswegen auch die selbe IP wir spielen nur Turniere zusammen an denen mehr als 1000 Leute teilnehmen um direkt Betrugsvorwürfen vorzubeugen. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und bis heute kam nichts von Pokerstars. Jetzt komm ich mir natürlich ein bisschen verarscht vor, bei Einzahlungen vother gab es nie Probleme... nur jetzt wo ein höherer Betrag ausgezahlt werden soll, gibt es plötzlich Probleme. Hat da jemand von euch schonmal Erfahrung mit gemacht? Und falls ja, wie ist die Sache ausgegangen? Danke schonmal für die Antworten!
  • 33 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Wieso hast du dir dafür extra einen neuen Account erstellt?
      Riecht nach Doppelaccount ;)

Wenn alles der Richtigkeit entspricht so wie du es geschrieben hast und ihr das ganze PokerStars beweisen könnt, sollte nichts passieren.
      Wenn ihr in irgendeiner Form Mist gebaut bzw. colludet habt, dann werdet ihr dies ja wissen und dann habt ihr leider Pech gehabt. Stars ist bei so was ziemlich genau.
    • DanMah236
      DanMah236
      Einsteiger
      Wieso denn neuer Account? Ich habe keinen neuen Account! Sowohl mein Bruder als auch ich, haben unsere Accounts seit 10 Jahren.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ich meinte hier im Forum.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      vielleicht hatte er hier keinen?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ja, vielleicht.
    • DanMah236
      DanMah236
      Einsteiger
      War hier noch nie angemeldet und hab das Forum online gefunden. Wenn wir in irgendeiner Form betrogen hätten, wäre meine Frage hier doch völlig überflüssig^^ Das beste ist ja noch, das mein Bruder an dem Turnier nicht mal teilgenommen hat und mir der plötzliche verdacht sehr an den Haaren herangezogen vorkommt.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Na ja ist natürlich sehr ärgerlich für euch beide oder dich, aber da kann man leider nichts anderes tun außer warten.
      Kannst dem Support von Stars natürlich noch mal eine Mail schreiben.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Bronze
      Wenn ihre beide auch in euren eingereichten Dokumenten dieselbe Adresse habt, und auch sonst so alles stimmt, dann klärt sich das ganze bald auf.

Werden halt schnell misstrauisch die Jungs dort. Mir hatten sie auch mal völlig grundlos den Account gesperrt. Aber nach einer Mail, wo ich die Verbindung zu einem mir völlig unbekannten Spieler erklären sollte, war man Account auch schnell wieder frei. Hatte denen nur erklärt das ich den Spieler nicht kenne. Wer weiß was da manchmal läuft!
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Empfiehlt sich sonst den englischen Support zu bemühen.
      Größere Personaldichte und (gefühlt) größere Kompetenz.
    • LV2LA13
      LV2LA13
      Bronze
      Meine Frau und ich haben auch jeweils einen Account auf Pokerstars.
      Wir haben bei der Erstellung direkt den Support geschrieben, dass wir zusammen über die gleiche IP spielen.
      (Stand auch irgendwo geschrieben, dass man das machen muss) Haben dann auch eine E-Mail von Stars erhalten, dass die das intern vermerkt haben.
      Was uns aufgefallen ist, dass wir uns z.B. bei Zoom CG nie am selben Tisch befinden.
    • DanMah236
      DanMah236
      Einsteiger
      Ja sowas wie Zoom spielen wir gar nicht zusammen um halt zu vermeiden an einen Tisch zu kommen. Und haben natürlich alles wahrheitsgemäß angegeben also Adresse und alles. Mich wundert halt nur das die sich seit zwei Wochen nicht melden. Aber danke auf jeden fall für die Antworten. Werde auch direkt mal ne Mail an den englisch sprachigen Support schicken.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Support von denen scheint in letzter Zeit generell mal länger zu brauchen aber ja, melde dich am besten mal beim englischen Support.
    • mgrothe0815
      mgrothe0815
      Gold
      Ja, komisch... Einzahlen funktioniert IMMER ohne Probleme. Beim Auscashen wird dann genau geprüft! Lachhaft. Druck bei fcking Stars machen... 2 Wochen Bearbeitungszeit ist nicht akzeptabel! Feuer mit Feuer bekämpfen. Du bist im Recht. in den Geschäftsbedingungen steht nirgends geschrieben, dass verschiedene Accounts nicht von derselben IP / Rechner benutzt werden dürfen. Die Mutmaßungen hier a la: "Es riecht nach Doppelaccount" bringt einen hier nicht weiter!

Gruß
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Wieso sollte einzahlen auch nicht ohne Probleme funktionieren?
      Wie genau willst du Stars Druck machen außer eben eine weitere Mail zu schreiben?

Es steht in den AGBs drin das man sich keinen unfähren Vorteil an den Tischen verschaffen darf. (colluding)
      Diese Gefahr ist nun mal größer bei der gleichen IP.

Ps.:
      Feuer mit Feuer bekämpfen hat bekanntlich noch nie funktioniert.
    • mgrothe0815
      mgrothe0815
      Gold
      Weil 2 Wochen Bearbeitungszeit inakzeptabel sind!
      "Diese Gefahr ist nun mal größer bei der gleichen IP."
      Absolute Mutmaßungen und nicht nachweisbar, dass OP sich dadurch einen Vorteil verschaffen wollte.
      Wenn er nichts zu befürchten hat lässt man sich nun einmal nicht 2 Wochen lang hinhalten!
      Feuer mit Feuer bekämpfen funktioniert vielleicht bei Dir nicht!
      Ps.:
      Feuer mit Feuer bekämpfen hat bekanntlich noch nie funktioniert.
      Pauschalaussage und aus eigener Erfahrung hergeleitet etwas eindimensional gedacht.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Kann es sein das du persönliche Probleme mit Stars hattest?
      Versteh deine Aggresivität nicht.

Ich kann mich ja nur wiederholen.
      Wie genau willst du denen Druck machen abgesehen von einer weiteren Mail an den Support?

Das Feuer mit Feuer nicht bekämpft werden kann ist eine physikalische Tatsache.

Metaphorisch gesprochen ergibt es auch keinen Sinn. Wenn Stars das "Feuer" ist oder dieses ausübt, dann ist OP nicht in der Position um mit "Feuer" zu Antworten.
      OP müsste, um "Feuer mit Feuer" zu bekämpfen mit der Gambling Aufsicht kommen die dann wiederrum PokerStars Druck machen.
    • mgrothe0815
      mgrothe0815
      Gold
      kann es sein, dass Du gerne Leuten in die Tasche quatscht?

Mutmaßungen und Unterstellungen sind oftmals kein guter Ratgeber. Letztlich auch egal!

Also OP: Anrufen / E Mails schreiben und höflichst auf eine zügige Bearbeitung hinweisen.

Gruß
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was damit gemeint ist "Leuten in die Tasche quatsch".

Es war mir nur nicht ganz klar was deine überschwenglichen Beiträge sollten und mit welchem Feuer OP Antworten soll ?(

Das OP eine weitere Mail schreiben soll hatte ich doch auch schon gesagt, also alles cool :f_drink:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Eventuell wurde der PokerStars noch nicht mit Ausweisdokumenten verifiziert und wurde deshalb gesperrt.

Ansonsten haben die auch einen live chat wo einem immer schnell geholfen wird. Allerdings weiss ich gerade nicht ob man auf diesen Chat ausserhalb der Pokerstars software zugreifen kann.
      Im zweifel einfach mal versuchen auf der Pokerstars homepage sich einzuloggen.
    • 1
    • 2