Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

TP FD Guts Blocker bdstr.... cr gegen Potbet vom Fisch?

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Villan dicker Fisch. Spielt das jemand passiv? Potbet find ich schon etwas beunruhigend! :)

partypoker, Omaha Pot Limit - $0.02/$0.05 - 5 players
      Replay this hand on Upswing Poker

UTG: $9.74 (195 bb)
      CO (Hero): $5.94 (119 bb)
      BU: $4.33 (87 bb)
      SB: $10.52 (210 bb)
      BB: $5.00 (100 bb)

Pre-Flop: ($0.07) Hero is CO with K Q T 8
      UTG calls $0.05, Hero raises to $0.22, BTN calls $0.22, 2 players fold, UTG calls $0.17

Flop: ($0.73) T 6 7 (3 players)
      UTG checks, Hero checks, BTN bets $0.70, UTG folds, Hero raises to $2.80, BTN raises to $4.11 (all-in), Hero calls $1.31
  • 3 Antworten
    • efkay
      efkay
      Bronze
      finde den spot as played marginal. Ich verstehe deinen Gedankengang und habe auch so gespielt aber mittlerweile zu oft auf eine blockercard vertraut und in die nuts geschaut evtl.

Ich brauche inzwischen mehr indizien um hier zu checkraisen: einen read das villain IP light pottet, ne zweite 8 noch lieber.

Was hälst du statt dessen davon selber zu potten nachdem UTG checkt?
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Hab ich natürlich auch gedacht, aber seh da nur Hände folden die eh halbtot sind. Wollt auch n paar Sachen ausprobieren, und hab viel Isoliert IP. Aber klappt natürlich nicht auf dem Limit. War jedenfalls ziemlich aktiv und hab versucht IP gegen den Wal zu spielen und mußte auch öfter cf als PFR. Deshalb dachte ich das wäre mal keine schlechte Idee nicht immer zu cf wenn ich checke und paar Bluff kassiere. Aber Bluffs potten halt selten bis nie....
    • efkay
      efkay
      Bronze
      Wenn du history mit BU hast das er viel vs check bettet dann finde ich die hand gut gespielt. Pot muss nicht immer made hand sein und vs BU noch weniger. In Hwangs advanced PLO1 gibt es viele beispiele wo er potbets floated oder restealed.