Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

oop bluffspot oder ch/fold?

• LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      PokerStars - 80/160 Ante 16 NL - Holdem - 9 players 11$
      Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: 54.18 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      MP: 15.96 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      MP+1: 152.91 BB (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      MP+2: 67.54 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 4)
      CO: 57.3 BB (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      BTN: 66.95 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      SB: 68.61 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      Hero (BB): 66.95 BB
      UTG: 65.72 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)

9 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.4 BB) Hero has J:diamond: K:diamond:
      fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 1 BB
      UTG 2 BB sind ein pärchen so ab 55+, vermutete ich, evtl auch hohes ass

Flop: (5.4 BB, 2 players) 7:diamond: 4:heart: T:club:
      Hero checks, UTG+1 bets 3 BB, Hero calls 3 BB
      flop fand ich ok für mich und für villi nicht. die cbet könnte alles sein.

Turn: (11.4 BB, 2 players) T:diamond:
      Hero checks, UTG+1 checks
      turn ist auch besser für mich als für villi. wenn villi hier klein bieten würde, würde dann ch/r sinn machen? eigentlich doch nur gegen ein ace high, dass ich ihm nicht wirklich gebe, oder? oder wäre es ein klares ch/f?

River: (11.4 BB, 2 players) A:club:
      Hero ?
      bauch sagte bluffen, kopf dagegen checken.

ist das ein guter spot zum bluffen? donken oder ch/r?
      oder simpel ch/f?
  • 3 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Bronze
      Flop solltest du auf dem Buy In imo folden da aus meiner Erfhrung die Leute sehr tight openen und die Leute die weiter eröffnen wissen das und barreln dann oft viel , d.h. ohne reads kann ich mir nicht vorstellen das der flop call auf 11$ Buy In profitabel ist.
      Turn ist imo ein klarer lead wie du ja schon selbst schreibst ist der Turn gut für deine Range ausserdem kommt c/f gegen ein normales sizing sowieso nicht in Frage
      Der Gegner kann dich hier denke Ich nicht profitabel raisen und sollte seine geammte Range die weiterspielt nur callen daher ist es dnke ich obv. besser klein zu leaden als c/c zu spielen
      Der River ist aus meiner sicht ein klarer c/f da du immer beat bist und er wohl kaum was folden wird wenn du nicht gerade 2x overbettest
      Das heisst wenn du hier bluffen möchtest dann sehr gross aber in so low buy In Turnieren sind die Leute zu sticky für sowas imo
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      genau sowas mochte ich gerne hören. :f_thumbsup: danke.
      und hatte es mir eigentlich auch schon gedacht.
      ich hatte den river gecheckt, werde beim nächsten mal aber den river bluffen, um zu sehen, was passiert. :f_biggrin:
    • isaherzbella
      isaherzbella
      Bronze
      also obv für mich auch flop fold. aber bevor ich hier anfange den turn zu leaden und river zu betten oder x/f zu spielen, würde ich hier ja mal ganz entspannt diese 2 Optionen in Erwägung ziehen:

Option 1: Villain bettet Turn -> x/r -> River shove
      Option 2: Villain checkt Turn behind -> River 33% (ganz entspannt "ein auf" dünne Valuebet "tun" um alle seine Ace-Highs zum folden zu bringen.. Können so alle unsere Pairs Valuebetten, 78,79,76,75 und wenn der River auch noch einschlägt für uns mit ner 8 ner 9 ner 6 oder 5 oder wat weiß ich wäre auch nice :)