Verkaufe zahlreiche Bücher

• Tekina
      Tekina
      Black
      -Harrington on Holdem 1-3 Englisch Zustand gut mit Gebrauchsspuren 40€

-Small Stakes Hold'em einige Gebrauchsspuren 7€ weg

-Theory of Poker sehr guter Zustand 15€ weg

-Middle Limit Holdem Poker sehr guter Zustand 12€ weg

-Improve your Poker sehr guter Zustand 8€ weg

-Phil Gordon's Little Green Book sehr guter Zustand 8€

-Stoxtrader Winning in Tough Hold'em Games sehr guter Zustand 13€ weg

-Ace on the River Neuwertig 11€ weg

-How good is your Limit Hold'em Neuwertig 8€ weg

Zahlung bevorzugt über neteller oder PP Interaccount Transfer
  • 29 Antworten
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      würde gerne

Small Stakes Hold'em
      How good is your Limit Hold'em

nehmen.

schalt mal icq an :p
    • TheDode
      TheDode
      Bronze
      würde mich auch für small stakes interessieren, aber ist wahrscheinlich schon weg, schade.

also falls es nicht genommen wurde, wäre ich gerne der nachfolger :)
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Sodele, hab mich gerade als Käufer für die 3 Harringtons angemeldet.
      Ich schreib das hier nur zur Sicherheit, damit man mich identifizieren kann^^
    • casano18
      casano18
      Bronze
      Habe "Improve your Poker" und des Stoxtrader Buch gekauft, nachdem ich das Geld per Neteller überwiesen hatte habe ich jetzt 5 Tage nichts gehört, vorher hat er mir immer unter 24h geantwortet. Hat jemand seine Bücher schon bekommen??? hab kein Problem damit wenn jemand zu beschäftigt ist um die Bücher zu verschicken, aber schreiben könnte er ja dann wenigstens.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Mir geht's genau so. Mir hat er gesagt, dass die Bücher spätestens am Donnerstag da sind. Sindse aber nicht. Gestern ne E-Mail geschrieben, und nix ist zurückgekommen. Hab bereits ein ticket an ps.de geschrieben. Ich finde das ne Frechheit.

btw: ich wär ja dafür, dass pokerstrategy mal ein paar Richtlinien einführt, Sicherheiten schafft. Denn sonst ist dieses Unterforum wirklich nicht zu empfehlen und schon gar nicht zu gebrauchen.

edit: Er war heute übrigens schon online... Die mails dürfte er also gelesen haben.
    • coolFlame
      coolFlame
      Bronze
      Ich mein Theory of Poker bekommen, aber "sehr guter Zustand" ist extrem optimistisch ausgedrückt. Bei sehr gutem zustand erwarte ich, dass das buch fast wie neu aussieht. Paar Gebrauchsspuren dürften drauf sein, aber ich hab hier deutliche gebrauchsspuren wie kleinere Risse und teils größere Knicke im Einband.
      Ich hätte das Buch auch noch genommen wenn ich davon gewusst hätte, aber wohl nicht zu dem Preis.
    • casano18
      casano18
      Bronze
      Bei mir sind heute auch beide Bücher gekommen.
      "Improve your Poker" ist im unterem mittleren Zustand anzusiedeln.
      Das Stoxtrader Buch ist im schlechten bis sehr schlechten Zustand, aber ist auch immer ein bißchen ansichts Sache.
      Hätte mit dem versenden auch gewartet bis die meisten Bücher weg sind, dass keiner hier im Forum posten kann wie der wahre zustand ist.
      Alles in allem kann ich hier von weiteren Käufen nur abraten.
    • coolFlame
      coolFlame
      Bronze
      Original von casano18

Alles in allem kann ich hier von weiteren Käufen nur abraten.
      #2 Bei dem Zustand wäre ein deutlich niedrigerer Preis angemessen gewesen.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ich wäre ja schon dankbar, wenn mal ne Antwort von ihm käme. Oder sogar die Bücher, das wäre großartig!

Und solange er mir keine zerknüllten Seiten schickt, bin ich zufrieden. Wichtig ist, was schwarz auf weiß geschrieben ist, nicht der äußere Zustand.
    • havox
      havox
      Bronze
      Setze mich mit dem Threadersteller in Verbindung.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Hat sich schon was getan?
    • despo16
      despo16
      Black
      -
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ich hab auch 9€ für phil gordons little green book bezahlt, die überweisung wurde am 27.9. getätigt. bis heute hab ich nichts von den büchern gesehn und vom verkäufer auch nichts gehört. im icq antwortet er auch nicht...
      i want my money back or teh book!!!!!!!
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ich will seinen Arsch aufgespießt auf einem Fahnenmast! In diesem Fall könnte er sogar das Geld (40€! Da muss ich 2 Stunden für Pokern!) behalten. Aber nur wenn's Beweisfotos gibt.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      er meinte gestern abend zu mir im icq dass das buch diese woche noch ankommt, ich kanns aber auch geträumt haben...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Epitaph
      er meinte gestern abend zu mir im icq dass das buch diese woche noch ankommt, ich kanns aber auch geträumt haben...

ist mittlerweile bei jemandem was angekommen? und was haben die admins hier für maßnahmen ergriffen?!

könnten die geschädigten die kontaktdaten des verkäufers zugeschickt bekommen?
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ich hab das Gefühl, die Leute von ps.de interessieren sich einen Furz dafür...
      Hab meine Ware auch noch nicht bekommen.

Lieber Threadersteller: Rate mal, wer bald durchgehend an deinen Tischen sitzt...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von kermit83
      Ich hab das Gefühl, die Leute von ps.de interessieren sich einen Furz dafür...
      Hab meine Ware auch noch nicht bekommen.

Lieber Threadersteller: Rate mal, wer bald durchgehend an deinen Tischen sitzt...
      wie heißt op und auf welcher site spielt er?

und @ps.de: schwache leistung?!
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Hab seine studivzseite gefunden:klick den Betrüger
      ich bitte um hübsche flames! Ich werde es regelmäßig nachkontrollieren, ob ihr auch fleißig wart ;)
      Auf pp heißt er Crouvex. Wer ihn ordentlich ausnimmt (screenshots und handhistories erforderlich) kriegt von mir 50$ überwiesen.
    • 1
    • 2