Standardantworten@Ticket

• DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Hallo,
      weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hab vor einigen Tagen ein Ticket geschrieben um einen neuen Key für GLH zu bekommen. Als Antwort kam dann folgendes:
      "Hallo DaCoVeGa,
      wir haben zZ technische Probleme. Wir arbeiten daran, danke für Dein Verständnis."
      Ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas dürftig ist das schon, vorallem da ich jetzt keinerlei Antwort mehr erhalte. Mir ist klar dass man keine ausführliche Antwort für jeden Individuell erstellen kann, aber der eine Satz hilft mir jetzt überhaupt nichts.
      Wäre es nicht möglich die Antworten doch etwas für jeden zurecht zu schneiden, ich denke dafür wäre jeder bereit auch mal nen Tag länger zu warten, denn so nützt es keinem was wenn man nur irgendwas per copy&paste einfügt damit was da steht.
  • 5 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Du hast vermutlich gefragt, ob du einen neuen Key bekommen kannst. Darauf war die Antwort sinngemäß: "Nein, da wir zZ technische Probleme haben." Eigentlich ist das doch recht aussagekräftig =) Kurze Erklärung: Es gab Probleme mitde GLH Keys, daran wird gearbeitet, deswegen kann zZ kein neuer verschickt werden.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Beschwerst du dich darüber, dass wir Standardantworten verwenden oder dass du noch keine Lizenz erhalten hast?

@Standardantwort: Wir können bei dem Ticketaufkommen welches wir haben nicht alle Antworten für jeden User neu formulieren. Bei Standardfragen gibt es also auch meist Standardantworten. Das ist hoffe ich auch verständlich - wenn wir diese Standardantworten nicht hätten würde sich das sehr negativ auf die Bearbeitungszeit auswirken.

@Lizenz: Dein Ticket wurde weitergeleitet. Es fehlt jedoch dein neuer Maschinencode, ohne den wir keinen Lizenzcode erstellen können.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von pure
      Beschwerst du dich darüber, dass wir Standardantworten verwenden oder dass du noch keine Lizenz erhalten hast?

@Standardantwort: Wir können bei dem Ticketaufkommen welches wir haben nicht alle Antworten für jeden User neu formulieren. Bei Standardfragen gibt es also auch meist Standardantworten. Das ist hoffe ich auch verständlich - wenn wir diese Standardantworten nicht hätten würde sich das sehr negativ auf die Bearbeitungszeit auswirken.

@Lizenz: Dein Ticket wurde weitergeleitet. Es fehlt jedoch dein neuer Maschinencode, ohne den wir keinen Lizenzcode erstellen können.
      @standardantworten: die Antworten sollten zumindest ein minimum an information enthalten (z.b. wie lange dauert verzögerung, muss ich erneut ticket schreiben usw)

@lizenz: maschinencode hab ich mitgeschickt, steht in der 2. Nachricht des Tickets.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      GLH siehe Ticket, ich werde auch noch einmal daran erinnern dass eine Antwort aus mehr als einem Satz bestehen darf. Das Problem hier ist übrigens dass keine Standardantwort verwendet wurde.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      ist ja nicht weiter schlimm, wollte lediglich anmerken das die Antwort so kurz war das ich nicht wusste was ich jetzt machen soll.
      Danke für die schnelle Hilfe.