Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

bester ipoker skin

• 13 Antworten
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      "mit jedem Ipoker Skin Zugriff auf das selbe Netzwerk" (rake müsste ebenfalls gleich sein). <- yep, wobei jede seite auch ihre eigenen "specialturniere" hat. aber auf den regulären schedule greift das gesamte netzwerk gemeinsam drauf zu
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Moderator
      Moderator
      Betfair sollte hier bei PS (wie fast überall) wohl den besten Deal bieten. Je nachdem wo dein Fokus liegt. (Volumen, Stakes, Verweildauer auf einer Seite usw.)

Alternativ vielleicht Titan oder William Hilll mal angucken.

Rake ist übrigens nicht gleich. Einige Skins nutzen SBR, andere Weighed Contributed Rake. Ich würde immer mit WC gehen (bspw Betfair)
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Wenn ich das richtig sehe gibt es bei Betfair mehr Rakeback als bei Titan.
      Bei Titan ist der First Desposit Bonus bis 1500€ doch bei Betfair sehe ich mal etwas von 1000€ und mal was von bis 100Pfund, was stimmt nun?

Ist Titan mit FDB besser als Betfair ohne FDB?

Kann ich während des FDBs auszahlen ohne ihn zu verlieren?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Also auf Ladbrokes bekommst du recht easy 33,33% Rakeback ohne First Deposit. Mit First Deposit ist es am Anfanga lso mehr. Durch Sonderaktionen und einem wöchentlichen Rakerace ist auch mehr möglich.
      Bekommt man auf Betfair mehr als 33,33%?
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Sind die Rakeraces von Landbrokes oder von ps.de? Ich vermute mal das ich zurzeit um die 600-800€ pro Monat rake. Schaffe ich damit 33%?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ne das Rakerace ist von Ladbrokes.
      Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann brauchst du ca. 250€ Rake im Monat für den höchsten VIP Status und dieser lässt dich dann einfach die gesammelten Punkte in Geld tauschen für 33,33% RB.
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      Original von hanz007
      Sind die Rakeraces von Landbrokes oder von ps.de? Ich vermute mal das ich zurzeit um die 600-800€ pro Monat rake. Schaffe ich damit 33%?
      Es besteht keine Kooperation zwischen ps.de und Ladbrokes.
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich habe heute mal eine Stunde auf ipoker gespielt. Ist es normal das zwischen den Winnings und dem was im Account steht ein kleiner Unterschied ist? Es sind zwar nur 34cent aber bei stars hat es immer genau gepasst.

Das Software ist mir während des spielens 2 mal komplett eingefroren und es reagierte nichts mehr. Kann ich eventuell etwas machen damit das nicht mehr oder sehr selten passiert?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      auf welchem skin hast du denn gespielt?
      eingefroren ist es bei mir noch nie.

das mit dem geld weiß ich nicht, vielleicht rundungsfehler?
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich hatte mir mal vor ewigkeiten einen Titanaccount gemacht und in den mal reingeschnuppert. Sind 6-7 Tische zu viel für die Software?
    • jinzy
      jinzy
      Platin
      Original von Paxis
      :D damit bist du wahrscheinlich der einzige Spieler auf ipoker oder lügst einfach dreist
    • BradNitt
      BradNitt
      Platin
      richtig freezen wirklich sehr selten
      was irgendwie recht oft vorkommt dass die da maintenance machen und dann werden die tische einfach geclosed^^

Original von Paxis
      Ne das Rakerace ist von Ladbrokes.
      Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann brauchst du ca. 250€ Rake im Monat für den höchsten VIP Status und dieser lässt dich dann einfach die gesammelten Punkte in Geld tauschen für 33,33% RB.
      müssten 642 Euro sein imo
      Legend 9000 pts / €1 = 14 pts
      du hast glaub ich dann die eintauschrate als divisor genommen, so wie es aussieht^^ da kommt man auf 214 :)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      mhh...ok :thinking:

Original von jinzy
      Original von Paxis
      :D damit bist du wahrscheinlich der einzige Spieler auf ipoker oder lügst einfach dreist
      ich lüge nicht.
      früher ist die software gern mal abgestürzt wenn ich mehr als 12 tische aufhatte. hab den bug weitergeleitet und wurde behoben in irgendeinem update. seit dem über monate nur 2mal abgestürzt. schien aber nichts mit der anzahl der tische zu tun zu haben.
      eingefroren ist es noch nie.