Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] AJo 4et vs squeeze

• Grossmeiseter
      Grossmeiseter
      Gold
      Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $25.96 (103.8 bb)
      BB: $29.10 (116.4 bb)
      UTG: $52.22 (208.9 bb)
      MP: $49.38 (197.5 bb)
      CO: $23.01 (92 bb)
      Hero (BTN): $25.65 (102.6 bb)

Preflop: Hero is BTN with :As: :Jd:
      3 folds, Hero raises to $0.50, SB raises to $2, BB calls $1.75, Hero raises to $6.20, SB folds, BB calls $4.20

Flop: ($14.40) :5s: :6d: :Jc: (2 players)
      BB checks, Hero bets $5.50, BB calls $5.50

Turn: ($25.40) :7c: (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($25.40) :6c: (2 players)
      BB bets $17.40, Hero calls $13.95 and is all-in

Results:
      $53.30 pot ($2 rake)
      Final Board: :5s: :6d: :Jc: :7c: :6c:
      BB showed :Qs: :2s: and won $0.00 (-$25.65 net)
      Hero showed :As: :Jd: and won $51.30 ($25.65 net)

SB: 21/17 mit 9,5 3bet
      BB: unknwon

Preflop:
      callen will ich hier mw mit AJ nicht, wegen playibility. Die 4bet bewirkt hier imo das der reg nicht weiterspielen kann mit air und selbst AQ dürfte da ne harte zeit haben was anderes als einen fold zu finden mit dem BB behind. Gegen den bb spiele ich folde ich zwar auch gegen einen shove aber bei nem call habe ich ne solide Hand die auch manchmal vorne sein wird.
      Flop:
      Ist Imo der besser als wenn wir hier ein Axx Floppen. Ich sehe einfach mehr AK,AQ COmbos in villains callingrange als das er hier JJ+ hat. Deswegen auch ganz klar eine valuebet.
      Turn:
      Hier wird es imo ziemlich schwer für villain noch mal mit 88-T zu callen oder sowas A5s, A6s. 78s,89s gebe ich eigentlich kaum Combos. Ich X hier deswegen und hoffe das villain selbst den RIver mit Random Overcards blufft oder das wir den River Valuebetten können.
      River:
      Runout ist nicht optimal aber immernoch recht gut. Es kommen nur lucky trips oder BDFD an. Für mich ein easy call nach dem X/X am Turn. Hätte Villain hier gechecked, dann hätte ich wohl auch gepusht und denke das er genug 88-TT und Jx Combos hat die mich hier callen. Aus seiner Sicht muss er ja fast nur vor dem BDFD Angst haben und ich denke das viele villains dann geneigt sind zu herocallen.
  • 1 Antwort
    • Kogologo
      Kogologo
      Bronze
      Ich würd den turn eher selber pushen. Ich sehe FZSP hier oft so KJs, QJs, JTs halten, wogegen man gut Value bekommt. Bei dem STPR kommen wir eher nicht mehr so einfach raus, da jamme ich lieber selbst als die Freecard zu vereilen. Soviele OCs die am river bluffen könne, geb ich Villain nicht.