Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

powermihau - der REG den Mann/Frau/Dumm an den Tischen haben will :D - ab 23. USA ab 30. in LV donke

• mihau
      mihau
      Gold
      Hi, ich bin der Mihau, die alten Hasen kennen mich sicher noch, aber leider sind die meisten "ausgestorben", bis auf KRACHBUMMENTE treibt sich hier glaub keiner mehr rum.

Früher hab ich auf NL200 und NL400 rumgrindet mit 2-4 BB (das hab ich damals also definitiv nicht so gecrushed) und 60% Rakeback war das ganz angenehm...
      Irgendwann hab ich gemerkt, es wird zu tough und hab dann dem ganzen den Rücken gekehrt und einiges des Geldes in Sportwetten erfolgreich weggeballert :D unter anderem EM2008 - Spanien wird kein Weltmeister - für 12k -_-

In meinem Blog werde ich meine super toll krass gespielten Hände posten, um mal wieder klar zu kommen. Es hat sich alles relativ stark nach unten verschoben und wenn ich mir den Traffic auf den jeweiligen Limits anschaue, muss ich echt weinen...NL100+ da rennt ja gar nix mehr rum.

Ich werde hier meine Beats und meine krassen Plays vorstellen und versuchen über diese Schiene meine Tilts zu besser zu verbergen ( da geht nämlich einiges manchmal - deswegen auch der Titel :P - aber hoffen wir mal wir können das wieder ändern)

mein letzter party graph :f_cool: :f_biggrin: :f_drink: da hab ich einfach mal beschlossen innerhalb eines monats 100k hände wegzuballern, lief ja anfangs auch ganz toll....

Früher haben wir viel im IRC geidled...leider ist das mittlerweile tot und jemand hatte ne tolle geschäftsidee und hat DISCORD gegründet ... wer da joinen will kann gerne in den channel - no-limit rein - >
      https://discord.gg/svem7qf content heiße chicks und Bad beat geflame und evtl auch mal. einfach n Talk fürs Leben gibt's ebenfalls

Bis dann :)
  • 37 Antworten
    • 1
    • 2