Acid Nl100 SH Party 4 Tische

• 9 Antworten
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      hmm also ich hab mir das vid mal vorhin angeschaut, aber nicht sehr intensiv. ich find den KJs call überhaupt nicht gut... entweder 3 bet oder fold imo... swapshop hat glau ich auch was in seinem neusten vid was dazu gesagt. er hat es glaub ich als drawing hand gecalled nach nem raise und nem coldcaller wenn ich mich recht entsinne. ansonsten eigentlich ziemlihc viel standard dabei, war ja auch nen kurzes vid
    • marjan
      marjan
      Bronze
      ich hoffe die hand bei ca 5min nach dem set 2er war ein missclick. KQo im cut off first in ist ein fold?

ansonsten halt ziemlich kurz, man sieht relativ wenig erwähnenswerte hände.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ist ja nur als Testvideo gedacht.
      Ich werde heute oder morgen nochmal eins aufnehmen, wenn mir jemand mal sagt, wie ich den Ton synchron kriege.
      KQo im CO fi ist natürlich ein raise.
    • mimi1983
      mimi1983
      Bronze
      Qualität und Ton gut!

ich fand auch den KJs call sehr fragwürdig auf ein raise; kein raise mit pocket 2, sondern nur coldcall und kein raise mit KQo im CO.....

aber ziemlich viele Pockets in so eine kurze Zeit; das bekomme ich nicht einmal in einer Stunde; :evil:

einen suckout mit Kings gegen KTs, schade schade, aber mir geht es auch nicht anders auf NL25 SH; die Canadier callen, Hauptsache suited!! :evil:

freue mich auf dein nächstes video!
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      -KQo übersehen
      -limp mit 22 war definitiv richtig. Habe ich ja erklärt.

Bereits in der suckout hand KK vs. KT nach 10 min ist der Ton völlig asynchron.
      Wenn ich ein Vid von 60 min Länge mache, dann wird das noch schlimmer.

Help anyone?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Benutzt du Virtual Dub zum komprimieren? Falls ja, dann musst du dir die richtigen Frameinstellungen für dein System zusammenstellen (und nicht die fertigen aus dem Thread nehmen). Ansonsten kann ich dir Camtastia empfehlen, damit sind Videos bis zu 1h relativ synchron ohne irgendwelche Einstellungen.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Bei Camtasia war das Bild scheisse.
      Nehme jetzt Hypercam. Dann mit Winrar gepackt.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      du bist also peteraufkoks... :)
    • sCawn
      sCawn
      Bronze
      nettes vid.

Du sagst zwar selbst, das du sehr tight spielst usw. was ja ok für NL100 ist, aber so ganz versteh ich nicht wie du da die Prioritäten setzt. Zum einen reraised du oop mit J8s und anderen krams gegen TAGs, zum anderen foldest du vom BU gegen einen limping fish AXs oder openraised nicht 76o oder 87o (so gegen Ende vom vid) vom BU.

Den limp mit 22 kann ich hingegen nachvollziehen, hast es ja gut begründet. Achja und die KX Hand oop gegen diesen semifish mit bottom pair im unraised Pot hätte ich einfach c/f gespielt. Das Board war drawheavy und er foldet da selten midpair. Zu der KJs Hand wurde ja schon alles gesagt: 3-bet or fold. Postflop ist ja nicht viel passiert, gab ja kaum Hände, eigentlich nur Contibets und den Push mit KK (alles Standard). Mach ruhig noch ein Video :) .